Bürgerinitiative "Pro (teil-) öffentliche Einladungs-Ruinen-Umzugs-/Auszugsparty"

  • Zitat von Veit

    Ist das Hotel teurer geworden, oder haben wir damals irgendwie anderst gebucht ?


    naja, mussten die nedd reovifizi-dingsda, nachdem wir da waren?
    Was des koscht!


    Zitat von strubelix

    ich glaub ich opfere mich, und koch nen Topf voll Apfelrotkraut (aus den runden,roten Köpfen...).
    Reichen 6 Liter für die HMMmmm...Meute.
    Und nen Apfel-oder Zwetschenkuchen ist auch noch drin.


    prima :D


    Zitat von Onkel Achim

    ..... sollen wer Termin verschieben ? .... also hier kann ichs einrichten ! ... los zack zack ...... schreiben !


    ich muss grad mal den Schatzie fragen - irgendwann wollten wir noch ein paar Tage nach Drääääääääsden (Schatzie hat da so Fortbildungszeuch und ich die Kreditkarte :D ) und wenn ich mich nicht arg täusche, war das irgendwann ende September... :rolleyes:

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen


    ich muss grad mal den Schatzie fragen - irgendwann wollten wir noch ein paar Tage nach Drääääääääsden (Schatzie hat da so Fortbildungszeuch und ich die Kreditkarte :D ) und wenn ich mich nicht arg täusche, war das irgendwann ende September... :rolleyes:


    Bingo!


    Dräääsden ist genau in der Zeit... :headshk: :(


    bei uns würde also der 16.09. oder ein anderes Wochenende, aber nicht der 23.09 gehen..... :rolleyes:

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    Bingo!


    Dräääsden ist genau in der Zeit... :headshk: :(


    bei uns würde also der 16.09. oder ein anderes Wochenende, aber nicht der 23.09 gehen..... :rolleyes:




    Bei mir wäre der 23.9. auch sehr schlecht...sprich unmöglich


    Da sind wir zur "Traubenkur" in Franken


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • Also ich bin da auch flexibel, betreffs des Termins... Hauptsache Wochenende.


    Ellen: Dräääsd'n? Da kommste ja fast hier vorbeigeflogen :)

  • Zitat von Minifahrer

    Also ich bin da auch flexibel, betreffs des Termins... Hauptsache Wochenende.


    Ellen: Dräääsd'n? Da kommste ja fast hier vorbeigeflogen :)


    yoar - und ich hab auch ne Weile Zeit - wenn sich also jemand genötigt fühlt, mir ne Stadtführung anzubieten sag ich bestimmt nicht nein.... :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    yoar - und ich hab auch ne Weile Zeit - wenn sich also jemand genötigt fühlt, mir ne Stadtführung anzubieten sag ich bestimmt nicht nein.... :D


    hmmm... von Drääääsdn habsch gar koi Ahnung, abba von Leipzsch... is nur ne Stunde Autobahn... kommste her? Dann (ver)führ ich dich... ;)

  • .... also wenn das Rahmenprogramm auch die Teilzeitpapis mit Kinderanhang
    mit einbezieht, sprich die Party nicht erst Spätabends beginnt, kommen
    die Ms. und der Mr. Schmierfink am 16.9. mit einem Fremdfabrikat angeflogen ... ;)


    Was sollen wir mitbringen? :rolleyes:

  • Zitat von Metroholics

    ... mal sehen was fehlt ! ...... muß erstmal mit de bayrischen Cheffin alles koordinieren ...... also sortieren tun !


    Metro


    ..... es gibt auch Haxen !!!! :cool:



    Haxen...Hmmmm...warum


    aber die Cheffin kommt doch aus Franken...


    warum gibts kein Schäufele ??? extra lekker !!!!


    http://www.schaeufele.de Sau, Sau, Hurra !


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......


  • Ok, dann also Haxen,
    und die Schäufele eine Woche später in der "Traubenkur"


    Aber guck dir mal die Webseite der Schäufelefreunde an, die könnten was vom Hmmmm.. haben.


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • ....blöde Frage:
    wer soll das alles essen?
    Sauerbraten vom Chris, Knödelz von uns, Rotkraut vom Strubbelix, Kadda-Kuchen, Gummibärchen & Bier vom alten Mann, Bier vom Oppelschräubsler, Hax'n von Fanny, ...


    :eek:

    Comments may contain traces of irony.

  • ... was sollen wir denn aus Schwaben mitbringen - eine Auswahl an Gerstensaft? .... :rolleyes: :D


    Zitat

    ..... Haxen vonne Fanny sind mir !


    ... Du alter Fußfetischist ... :D :p :D


  • Zitat von sfxellen

    ....blöde Frage:
    wer soll das alles essen?
    Sauerbraten vom Chris, Knödelz von uns, Rotkraut vom Strubbelix, Kadda-Kuchen, Gummibärchen & Bier vom alten Mann, Bier vom Oppelschräubsler, Hax'n von Fanny, ...


    :eek:


    Ich meld mich für den


    - Sauerbraten
    - die Knödel
    - das rote Kraut
    - und den Kuchen


    an. ;)


    Soll ich auch noch was mitbringen? Käsesuppe mach ich nich wieder, danach stinkt der Mini zu sehr... Und ostdeutsches (sächsisches) Bier will ja eh keiner, und für westdeutsches fehlt mir das Westgeld...


    (realisierbare) Wünsche?

  • Minifahrer: Kannst Du mir eine Kiste leckeres Eibauer Schwarzbier mitbringen?





    Hier im Westen bekommt man das nur, wenn man eine Palette abnimmt und das ist mir dann doch zuviel... :D


    Eine Freundin organisiert das sonst immer, aber die fährt dieses Jahr nicht mehr "rüber". Die Kosten werden selbstverständlich erstattetet.


    Opelschrauber


  • Ich schau mal, was sich machen läßt. Soll auch hier in Westsachsen ziemlich selten im Handel sein, kommt ja aus der hintersten östlichen Ecke...

  • Zitat

    Und ostdeutsches (sächsisches) Bier will ja eh keiner


    ... für mich als Weichspüler ist das hier das Beste von Honis Erben, Öttinger Malzbier,
    das trinken bei mir sogar die Sonst-Nur-Biertrinker ... ;)


  • Zitat von Mr. Grease

    ... für mich als Weichspüler ist das hier das Beste von Honis Erben, Öttinger Malzbier,
    das trinken bei mir sogar die Sonst-Nur-Biertrinker ... ;)



    Datt is doch aber aus Bavaria, nich aus'm Osten...


    Zitat

    Oettinger Brauerei GmbH - Brauhausstraße 8 - D-86732 Oettingen i. Bay.


    :headshk:

  • Zitat

    Datt is doch aber aus Bavaria, nich aus'm Osten...


    ... öhhh, egal, gehen halt die Einnahmen nach Bayern und nur der Soli in´en Osten :D ...

  • Zitat von Veit

    Öttinger ?
    Ja BÄH !
    Wie seid Ihr den drauf, ist doch was zum Feiern, nix zum bestrafen...
    Heubacher regelt.


    Öttinger?
    Hab ich mich nie getraut, zu probieren. Jeder, den ich dazu befragt habe, hat mindestens Spülwasser und schlimmstenfalls Rattenpisse dazu gesagt.... :rolleyes:


    Markus, bring doch ne Kiste Sanwald mit... :)
    (Sanwald ist ne kleine Bierdestille im Stuttgarter Westen, wenn die Kessel putzen 'duftet' es im ganzen Viertel... :D )


    ich bleib beim Schwarzbier - Öppelschräubser, kriech ich ein Fläschchen von dir? :D

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!