Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • @Mel


    was ist das??




    59 Schallplatten (Jazz):D
    Heute war nämlich Plattenbörse in Hannover



    Grüße aus Dortmund,
    Carsten


  • ich klär dich mal auf ;):


    Björk Guðmundsdóttir ist eine isländische Sängerin, Komponistin, Songwriterin, Exzentrikerin und Schauspielerin mit einem sehr breiten Interesse an verschiedenen Arten von Musik, unter anderem Popmusik, Elektronische Musik, Trip-Hop, Alternativ-Rock, Jazz, Folk-Musik und klassischer Musik.



    und das ist quasi ihr neustes werk :) ..-> volta


    lg
    mel

  • Aha! Danke!


    Björk ist natürlich bekannt, habe selbst was als mp3. Das Bild resp. Cover konnte ich allerdings nicht zuordnen.


    Carsten

  • das habe ich gerade eben in der zeitschrift meiner freundin gesehen und konnte dann das bild zuordnen... :D in der kritik steht sogar, dass es ein gutes album sein soll (nach längerem) ... :rolleyes: :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von austin-mini.de

    Doch - ich.
    Ist bestellt, die frühen Werke hab ich alle.:cool:


    :eek: :eek: :eek: coooooooooooooooooooooooooooooooolllll :) ..
    da biste mir eins vorraus..
    ich hab alles ab "debut" ..


    aber zu volta-> gewöhnungsbedürftig..so wie immer wenn man die lieder noch nich "kennt" ABER eins ist mir beim ersten mal schon aufgefallen..lied nr. 2. ..sehr schöön :)


    lg
    mel

  • Respeeeeeeeeeect......!!!! :D:D
    Ich sehe hier haben einige Menschen echt geschmack !!!!! Habe Björk vor einigen Jahren Open Air in Roskilde gesehen ! ! ( alter jetzt noch gänsehaut krieg :eek: :eek:) Gruß der Kai

    Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

  • Zitat von Tetzuro

    Respeeeeeeeeeect......!!!! :D:D
    Ich sehe hier haben einige Menschen echt geschmack !!!!! Habe Björk vor einigen Jahren Open Air in Roskilde gesehen ! ! ( alter jetzt noch gänsehaut krieg :eek: :eek:) Gruß der Kai



    und da is sie auch dieses jahr wieder :) ..-> 05.07.07 - Roskilde , DK


    könnte man in verbindung mitm IMM machen aber ich kann da leider nich:headshk:


    lg
    mel

  • Stimmt,Algengrütze:madgo: :madgo: bekomme keinen Urlaub weder Festival noch IMM :madgo:

    Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

  • hm ich hab gestern die neuen GFK hecktüren vom Plastic Bertrand alias DodoZ bekommen holla die Waldfee sind die dinger leicht :D
    jetzt muß ich sie nur noch anpassen und lackieren ! und Fertig sind se :D


    Thanks Dodo

  • Zitat von El Gazolino

    hm ich hab gestern die neuen GFK hecktüren vom Plastic Bertrand alias DodoZ bekommen holla die Waldfee sind die dinger leicht :D
    jetzt muß ich sie nur noch anpassen und lackieren ! und Fertig sind se :D


    Thanks Dodo


    Der Paule hat noch mehr bekommen, aber zum Rest wird geschwiegen bis ich das gute Stück wieder hab. Und dann sehe wir mal ob das nicht direkt was UMC [Punkt] taugliches ist :D


    Außerdem hab ich dem Gazman zu danken, der hat mir schon bei sehr vielen lackiertechnischen Dingen geholfen - da musste ich mich ja auch dringend mal revanchieren ;)
    Auch die Muster für die Türen stammten vom Gazman - Danke!



    Zwar nicht mehr ganz heute, aber vor wenigen Tagen: eine ordentlich motorisierte Motoren- und Teiletransportkiste - Danke auch hier an das betreffende Mitglied hier aus dem Forum!


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...bei allem gebührenden Respekt, aber was umc. tauglich ist, kann nur der PRÄSI entscheiden. :D :D :D



    ....obwohl.... bei den Türen... mal sehen.... schick mal nen Burschen mit nem Muster-Satz vorbei.

  • Zitat von dougie

    ...bei allem gebührenden Respekt, aber was umc. tauglich ist, kann nur der PRÄSI entscheiden. :D :D :D



    ....obwohl.... bei den Türen... mal sehen.... schick mal nen Burschen mit nem Muster-Satz vorbei.

    Auf den Burschen bin ich gespannt :D . Mit den Türen kann man schon wieder 10 Meter mehr Rohr in den Mini packen:cool: .
    Aber da es ja um den Bekommen-Fred geht. Habe heute einen Motorentransportwagen zur Pflege bekommen, hab ja bekanntlich ein Herz für Benachteiligte:p . Da werd ich übers Wochenende ordentlich Kilometer machen, gelle, Plastique?:D :D .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de


    Achja, noch was bekommen: Da ca. 8 m² Leder für den Mini gebraucht werden, hab ich schon ne Rechnung avisiert bekommen:headshk: . Schönheit muss leiden. Ich auch irgendwie

  • Zitat von miniratz

    Da werd ich übers Wochenende ordentlich Kilometer machen, gelle, Plastique?:D :D .


    Mach du doch einfach mal wieder deinen Kadett fit, dann musst nicht anderer leute Autos richten um selber eine adäquate Transportkiste zu haben.


    Mal sehen welchen Burschen ich beim Ralf vorbeischick. Wobei, wenn der Ralf dem Burschen etwas entgegenkommt - nach Leverkusen bzw. Opladen hätte ich einen Kurier.


    Zitat von Veit


    Da mußt Du jetzt aber Sandsäcke oder nen Kasten Bier einladen, damit der kleine hinten nicht zu leicht ist ;)


    Oder einfach ein Transaxle Getriebe nehmen, dann bekommt man hinten auch wieder etwas mehr Gewicht auf die Achse.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Respekt!


    Aber beim Preis für so einen EMT muss man sich bestimmt auch erstmal setzen oder??


    ;-))


    Bei mir läuft immernoch ein 1210´er (mit Grado-System) und ein
    80-er Jahre OPTONICA 7100 mit Ortofon bzw. Shure V15 System.



    Gruß Stefan

    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!