Standort: Stuttgart-Sillenbuch (Nähe Fernsehturm)
Preis: VB 4300€
Kontakt:Bitte per PN / Email, dann gibt es auch meine Tel.Nr.
40
41
42
43
44
45
46
47
48
Standort: Stuttgart-Sillenbuch (Nähe Fernsehturm)
Preis: VB 4300€
Kontakt:Bitte per PN / Email, dann gibt es auch meine Tel.Nr.
40
41
42
43
44
45
46
47
48
Vorab:
Ein schöner Kombi ist das und eine Zustandsbeschreibung die man sich gern als Standart wünscht, werd heut Nacht drüber schlafen ob ich morgen mit der Doppelläufigen mal bei meiner Hausbank vorbei schau...
... nicht weil er mir zu teuer ist, sondern weil ich wirklich die Kohle nicht hab!
So macht Bilder schauen aber keinen Spaß:
Vieleicht liegts auch nur an meinem 15 Zöller Bildschirm aber die Größe der Bilder geht gar net!!! Zwar sind sie sehr detailiert, spätestens bei der Dritten Gallerie wirste dann aber Wahsinnig...
Davon ab hoffe ich das Du ihn in gute Hände geben kannst!
...wäre genau mein Fall gewesen...:(
Zitat von MinirobseAlles anzeigenVorab:
So macht Bilder schauen aber keinen Spaß:
Vieleicht liegts auch nur an meinem 15 Zöller Bildschirm aber die Größe der Bilder geht gar net!!! Zwar sind sie sehr detailiert, spätestens bei der Dritten Gallerie wirste dann aber Wahsinnig...
![]()
...:(
entweder ist da ne Weinbergschnecke über die Bilder, oder der Unterboden ist sehr gut eingewachst.
Schöner Wagen, aber ich bevorzuge die Flügeltüren:D
Zitatentweder ist da ne Weinbergschnecke über die Bilder, oder der Unterboden ist sehr gut eingewachst.
... das mit den Weinbergschnecken ging leider nicht, wegen dem Tierschutz und
die Restlichen haben die Franzaken während der WM verspeist ...
ZitatUnterboden komplett rostfrei (das Braune auf den Bildern sind 2mm Mike Sander´s)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!