Tiefziehblech und "Strahlgut"

• Hallo, für mein Projektauto benötige ich Tiefziehblech. Jetzt kenn ich ja eine Menge Leute, die sich mit fahrbarem Altmetall beschäftigen, ABER WOHER bekomme ich Tiefziehblech? Über meinen Spezi mit Fahrzeugbaubetrieb: "Kein Problem 1x2 Meter...." Wenn der mir so ein Blech bringt, erschlägt mich meine Frau. Wer kennt Adressen im MZ/WI? für Bleche so für den Hausbedarf? Schon mal vielen Dank und Gruß Mainz René Achja: das gleiche Problem hatte ich mit "STRAHLGUT" für eine Sandstrahlkabine

• Grundsätzlich kann eigentlich jeder Karosseriefachbetrieb auch ein Stück von der Tafel abschneiden und den Preis/Quadratmeter abrechnen. So kaufe ich immer "Tafelware".

Außerdem bietet auch das "Korrosionschutzdepot" sowie auch "TBS" (siehe "Markt" Kleinanzeigenteil) Tiefziehblech per Versand (50x100, einmal "rund" gefaltet) an.

Gruß, Diddi

• Hallo, ich war heute beim Karosseriebauer meines Vertrauens.(Unabhängig von HOTs Empfehlung) Ich habe bekommen, Zuschnitt nach Wunsch und kurz vor Feierabend: 2x 500x120, 5x 200 x150 für 5,- EUR in die Kaffeekasse. Habe aber festgestellt, das war doch zu wenig, werde das nächste mal "nachzahlen". Morgen geht es ans dengeln. Wiedermal. Werde mich an die Tipps aus Oldtimermarkt "Blech" halten. Demnächst mehr und Gruß aus Mainz René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!