Hallo,
ich such den Knopf (nicht den ganzen Schalter!) für die Leuchtweitenregulierung.
Sollte einer von euch aus unerfindlichen Gründen einen übrig haben, nur her damit!:D
Gruß, Simon
Hallo,
ich such den Knopf (nicht den ganzen Schalter!) für die Leuchtweitenregulierung.
Sollte einer von euch aus unerfindlichen Gründen einen übrig haben, nur her damit!:D
Gruß, Simon
Also Leute,
schaut doch nochmal in eure Regale, im Handschuhfach oder in der Hosentasche vom Blaumann in der Garage..... irgendwo muß doch noch so`n Knöpfchen für mich übrig sein.
Oder weiß jemand wo man sowas für kleines Geld kaufen kann?:D
Das liegt evtl. daran, daß niemand nur so einen Knopf hat, sondern daß meistens, wie bei mir im Keller auch, daran noch der Regler hängt. Was mache ich dann mit einem Regler ohne Knopf?
Vorschlag: Kauf Dir doch bei Conrad/Reichelt oder so für 3 Euro einen einzelnen Drehknopf. Vorher noch die Achse ausmessen und dann entsprechend bestellen.
@ miniwilli
Den Regler hebst du für den armen Kerl auf, dem seiner kaputt gegangen ist, der aber noch seinen Knopf hat! :p
@ Crappy
Hm, das werd ich mal tun. Keine schlechte Idee, die haben ja jede Menge Kleinkram.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!