schwäbisches Vespennest

  • nachdem ich festgestellt habe, dass mini und vespa keine seltene verbindung ist (ja, auch ich hab ne alte P200), frag ich hier mal nach:


    ich suche eine alte 50n/special zum herrichten. nix schrottreifes, aber gerne in teilen, aber auch nix fertig restauriertes für 1000€plus.


    einige im raum stuttgart habe ich ja schon ausfindig gemacht hier (gell ellen...:rolleyes:), vielleicht kann sich ja noch wer erinnern, irgendwo so ein rollerchen rumstehen zu haben.


    grüsse
    stroey


    der wo seinen fuhrpark um ein weiteres spielzeug erweitern will... :D

  • Zitat von stroey

    aber auch nix fertig restauriertes für 1000€plus.


    schade - für schlappe 500€ mehr hätteste meine erste Serie haben können.
    Bis auf zwei Teile, die es aber problemlos neu gibt, ist sie komplett.
    Sie läuft und könnte entweder so gefahren werden oder man könnte sie komplett zerlegen und herrlich original wieder aufbauen..... :rolleyes: :)


    Bj. 1964
    deutsches Modell mit Schwanenhalsrücklicht (dabei)
    kleine Motorklappe
    Werkzeugfach aus Gummi
    Tanksteg nicht rausgeflext und der originale Tank hat nen neuen Hahn bekommen und wurde professionell innen versiegelt. (Tank, Rücklicht, Motorklappe, Gummifach - neuralgische Teile)
    Farbe wäre rot.
    Es fehlt der richtige Tacho (der eingebaute gehört an eine aus den 80ern - aber ein originaler ist zu vernünftigem Tarif zu kriegen), die Trittleisten sind falsch (auch kein Problem) und man sollte sich mal die Elektrik anguggen, das Licht macht Schwierigkeiten. Da die Elektrik eh nur aus Licht vorne und hinten, nem Killschalter und dem Kickstarter besteht, ist das echt überschaubar....


    aber was erzähl ich..... :rolleyes:


    lg,
    Ellen
    (zerlegt grad ne Special)

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    schade - für schlappe 500€ mehr hätteste meine erste Serie haben können.


    hrmpf.
    *sparschweinfangengeh*

  • Zitat von stroey

    hrmpf.
    *sparschweinfangengeh*


    Waidmanns **** - nächstes Frühjahr will ich den großen Moppedlappen machen und dazu wird sie dann verkauft. Wenn vorher keiner zuschlägt, haste also Zeit bis ~März 2007 ;)


    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • hatten doch noch was in den Katakomben liegen ...


    was da nicht mal nen Angebot von Meister Mini (?) nach dem motto alles muss raus ?


    Waren aber nur "Gestelle"

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Zitat von lüdder

    hatten doch noch was in den Katakomben liegen ...


    was da nicht mal nen Angebot von Meister Mini (?) nach dem motto alles muss raus ?


    Waren aber nur "Gestelle"


    jupp - mit Brandschaden. Ausserdem waren das irgendwelche PX / PK Geschichten aus den 80ern. Den Kram will kaum einer..... :rolleyes:

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!