Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Mich gibts auch noch :D
    Grüße,
    Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Hey Leute ich wohne jetzt seid kurzem in Karlsruhe Ettlingen und suche auch nach ein paar gleichgesinnten.
    seid ihr noch aktiv ,wenn ja gibt es auch ein paar schrauber unter euch?
    falls ihr eine WhatsApp Gruppe oder so habt würde ich mich gerne dazu gesellen.
    Gruß alex

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    grad entdeckt

  • Schönen guten Tag alle miteinander,


    Wir die Miniastics sind ab dem 1.11 offiziell in Bruchsal und Umgebung.


    Gestalten auch eigene Treffen.

    Vielleicht finden sich paar gleich gesinnt Mini fahrer / innen die sich uns anschließen möchten.

  • umgezogen ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!