Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Zitat von MiniMe78

    Also geht wohl dieses WE nicht allzu viel. Naja vielleicht hat ja doch jemand lust am WE spontan was zu machen.


    Gruesse aus Ka
    Marco



    es geht nicht viel? na dann schau mal hier her http://mini-forum.de/showthread.php?t=32270


    bin zwar nicht dabei.. wollte es aber mal erwähnen falls der ein oder andere das ganze übersehen hat

  • ja ganz übersehen.......danke......schaffe es aber zeitlich nicht. Bis um sechs am Bodensee unmöglich......
    Aber Danke nochmal........

  • Hallo Freunde des Minis,


    bald ist es wieder soweit.
    Der zweite Freitag im Monat Oktober (13.10.06) naht und somit auch das zweite Treffen der Mini Fahrer im Raum Karlsruhe und Umgebung.
    Da bislang noch keine definitiven Treffpunkte diskutiert wurden, mach ich jetzt mal einen Vorschlag.
    Das Schützenhaus in Karlsruhe-Mühlburg bietet ausreichend Platz für uns und Parkpläze für die kleinen, zudem gibt es ordentliches Essen.
    Die Anbindung über die B10 ist auch gut, also für die, die von weiter her kommen auch leicht zu finden. (eine genaue Wegbeschreibung würde ich dann noch bekanntgeben)
    Was haltet ihr davon?


    Bitte sagt mir, wer alles dabei wäre. Ich würde mich dann um die Reservierung kümmern.


    Gruß an alle
    Marco



  • Hallo Marco


    machen wir halt mal den Anfang und sagen


    WIR KOMMEN:cool:


    Gruß KAti Andy

  • Freut mich das noch interesse besteht.


    Hier die Adresse und Telefonnummer


    Schützenhaus Karlsruhe Mühlburg
    Kurzheckweg 15
    76187 Karlsruhe
    Tel. 0721/567705


    Mit dieser Adresse kann unter Map24 oder Falk.de eine genaue Wegbeschreibung gefunden werden.


    Als Uhrzeit schlage ich wieder ab 20 Uhr vor, ich denke das hat sich letztes mal bewährt.


    Wer noch alles interesse hat, bitte melden. Damit ich mich um die Reservierung kümmern kann.

  • Ich werde es wohl auch schaffen, zumindest komme ich kurz vorbei.


    Grüße,
    Klaus

  • Grüßt euch!


    Also ich wäre dann auch dabei.;)


    freu mich wenn alles klappt und vorallem das wetter stimmt!!!!:confused:



    sind noch andere dabei?! patrick was ist mit dir???


    Grüße bis dennsen Greetz felix.


    BASTUCK FOREVER=):santa3:


  • Hmmmmmmm ;)

  • Ich werde auf 20 Uhr einen Tisch für 10 -15 Personen reservieren.
    Je nach dem wer sich hier noch alles meldet.

  • Tisch ist reserviert.


    Für alle die kommen möchten, wir sehen uns am Freitag.
    Für alle die, die es diesmal nicht schaffen klappt es bestimmt beim nächsten Mal.


    Gruß Marco

  • Bin heut Abend auch dabei!


    Also bis dann!!
    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Ich wollte nur nochmal sagen, dass ich den Abend gestern echt klasse fand!


    Ich bin jetzt so froh, dass sich hier ein paar gefunden haben und es hoffentlich noch mehr werden.
    Die Location find ich auch sehr gut für den "Stammtisch".



    Bis denn greetz FELIX.

  • Also da muss ich mich anschließen!!!


    Wäre echt super, wenn man das auch mit mehreren mal hinbekommt......


    Gruß Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Freut mich, dass mein Aufruf auf eine solch positive Resonanz gestoßen ist.


    Das 2. Treffen der Minifahrer hier im Raum Karlsruhe, am vergangenen Freitag, ist meiner Meinung nach auch wieder Prima gelaufen.


    Es fanden sich wieder acht Gleichgesinnte zu einer gemütlichen Runde mit Speis und Trank zusammen und auch diesmal war wieder genügend Gesprächsstoff vorhanden um wahrscheinlich noch eine Menge weiterer Abende zu füllen.


    Genau aus diesem Grund wollen wir diese regelmäßigen Treffen auch weiterhin beibehalten und jeden zweiten Freitag im Monat dazu nutzen die gegenseitigen Interessen auszutauschen.


    Das nächste Treffen findet somit am Freitag den 10.11.06 statt, als Location wurde von allen die Beibehaltung des Schützenhauses in Mühlburg vorgeschlagen.


    Hier nochmal die Adresse:
    Schützenhaus Karlsruhe-Mühlburg
    Kurzheckweg 15
    76187 Karlsruhe
    Tel: 0721/567705


    Alle, die sich dem nächsten Treffen anschließen möchten sind natürlich herzlich eingeladen.
    Ich werde hier im Forum nochmal rechtzeitig eine entsprechende Erinnerung einstellen.


    Grüße an alle
    Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!