Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • komme auch aus karlsruhe. vielleicht ganz gut, mal infos aus der umgebung auszutauschen. meine karre ist dauernd kaputt. vielleicht kennt ihr hier ja jemanden, der jemand kennt, der jemand kennt...komme jetzt übrigens doch durch den Tüv. zuerst nicht, nur mit 1400 auf rechnung. war wie ein todesurteil. naja. jetzt kenn ich zufällig jemanden, der jemand kennt, der jemand kennt und krieg das ganze paket für 680...und tüv für 2 Jahre. YES!
    morgen krieg ich ihn wieder...vielleicht würde ich nach'm arbeiten im bleu vorbeikommen, wenn das steht...wäre auf jeden fall mal interessant die anderen mini-fressen hier in ka zu sehen und vielleicht auch ein paar gute infos mit nach hause zu nehmen...

  • Zitat von ANGIE

    komme auch aus karlsruhe. vielleicht ganz gut, mal infos aus der umgebung auszutauschen. meine karre ist dauernd kaputt. vielleicht kennt ihr hier ja jemanden, der jemand kennt, der jemand kennt...komme jetzt übrigens doch durch den Tüv. zuerst nicht, nur mit 1400 auf rechnung. war wie ein todesurteil. naja. jetzt kenn ich zufällig jemanden, der jemand kennt, der jemand kennt und krieg das ganze paket für 680...und tüv für 2 Jahre. YES!
    morgen krieg ich ihn wieder...vielleicht würde ich nach'm arbeiten im bleu vorbeikommen, wenn das steht...wäre auf jeden fall mal interessant die anderen mini-fressen hier in ka zu sehen und vielleicht auch ein paar gute infos mit nach hause zu nehmen...



    Hi Angie,
    na da wünsch ich dir ja mal viel Spaß mit deinem Kleinen für die nächsten 2 Jahre:D
    Ich weiß zwar nicht was das bleu ist :confused: , aber bist trotzdem ganz herzlich eingeladen zu uns zu kommen;)


    Gruß KAti

  • Also ich werde nächste woche am freitag dabei sein!;) zumal ich das letzte mal nich konnte.


    Es wäre doch echt klasse mal wieder JEDEN zu sehen.
    Vielleicht ist dieses mal auch ein eggy anwesend...


    bis dann...greetz:santa3:


    Felix.

  • Hallo Kollegen,


    ich werd ebenfalls dabei sein.
    Mal schauen ob wir diesmal wieder eine ordentlich große Runde zusammenkriegen, nachdem beim letzten Treffen leider einige absagen mussten.


    Bis nächsten Freitag dann,


    Gruß an alle
    Marco

  • Hi @ All,


    Wie in der Überschrift erwähnt wurde gibt es eine kleine Änderung!


    Wegen kurzfristig angelegte Renovierungsarbeiten in der Cocktailbar Rick´s müssen wir leider den Treffpunkt verlegen!!!!


    Uhrzeit wie gehabt, auf 20 Uhr ist der Tisch reserviert. Die neue Adresse ist:


    Music Box
    Obere Landstr. 8
    77731 Willstätt - Sand


    Tel.: 07852/935938


    Ich hoffe die machen jetzt nicht auch noch zu!!!!!



    Gruß KAti

  • sorry leute, aber ich dachte dass wir das eher bei oder in karlsruhe machen wollen. wenns das nächste mal vielleicht wieder(habt ihr das schon besprochen?) in karlsruhe ist, komm ich gerne wieder hin. winter, dunkelheit#bilux, baujahr 67 und über 20 km bei nacht matchen nicht wirklich mit nem gepflegten abend. ich denke zwar ueber den einbau einer heizung nach aber irgendwie find ichs original besser. CU

  • Hallo enquestion38,


    ist schön, mal wieder was von dir zu hören....schließlich war ja seit dem 1. Treffen Funkstille!:headshk: Deswegen frag ich mich, warum du dich anmaßt, dich darüber zu beschweren, dass der Stammtisch dieses Mal bei Offenburg stattfindet.
    Außerdem haben wir im "Stövchen" ja gesagt, dass wir uns auch mal woanders treffen könnten - und dieses mal ist es nun mal bei Offenburg. Dies wurde demokratisch beim letzten Stammtisch beschlossen und, wenn du dagewesen wärst, hättest du ja dagegen stimmen können.;)


    Für uns heißt ein gepflegter Abend sicherlich auch nicht, insgesamt 160 km auf der Straße zu verbringen, aber darum geht es doch gar nicht. Der Stammtisch bedeutet, sich mit Leuten zu treffen und sich über ein Thema (Mini) auszutauschen. Das ist der Hauptbestandteil des Abends und nicht die Fahrt!!!:eek:
    Meinst du nicht, dass es für uns auch mal angenehm ist, den Treffpunkt (fast) vor der Haustüre zu haben? Man muss auch mal an Andere denken!


    Falls du deinem Mini diese Strecke nicht zumuten willst oder Angst hast, liegen zu bleiben: Es ist nicht zwingend, mit `nem Mini anzufahren, jedes Fabrikat darf dort parken! Außerdem könnte man ja auch Fahrgemeinschaften bilden, so wie wir es auch tun.;)


    Vielleicht überlegst du es dir ja und kommst heute Abend auch noch durch.
    Ansonsten wünschen wir dir eine besinnliche Weihnachtszeit und `nen guten Rutsch ins neue Jahr.;)


    Gruß KAti und Andy

  • hi anka,
    wünsch ich euch auch!
    ch habe ja geschrieben, dass falls ihr was beschlossen habt und ich nicht da war, das ja auch kein problem darstellt, aber ich nicht kommen werde da es mir zu weit ist. fahrgemeinschaft bilde ich quasi nie da man dann zu gebunden ist. anderes auto wär kein problem aber dann is auxch nix mit bierchen oder so bei mir.
    wenns wieder in ka stattfindet komm ich wieder. is was fuer nächstes mal geplant?
    gruss frank

  • Hallo,


    war gestern wieder ein echt super lustiger Abend mit viel Spaß:D :D eine, wirkliche nette Truppe:cool: !
    Was besonders zu erwähnen wäre ist der Hauptgewinn einer Flasche Bordeaux:D (leider hat es für´s Kettcar nicht gereicht:rolleyes: )


    Am Freitag den 22.12.2006 um 18.30 Uhr treffen wir uns wieder um gemeinsam den Weihnachtsmarkt in Karlsruhe zu besuchen. Treffpunkt ist die Pyramide, wer möchte ist herzlich dazu eingelanden mit uns zu gehen.
    Dem Rest der Miniverrückten wünschen wir schon jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit.:)


    Gruß KAti Andy

  • Da schließ ich mich an!!!! War ein richtig guter Abend!!!


    und bin auch am Weihnachtsmarkt dabei ;) :D


    Viele Grüße Patrick


    PS: Wäre echt super, wenn sich noch welche entscheiden, in unserer relativ kleinen Minigruppe, anzuschließen!!!!!



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Ich bin gestern dank Lufthansa erst so gegen 22:30h zu Hause gewesen, an Weggehen war da nicht mehr zu denken... :rolleyes:


    Am 22.12. auf dem Weihnachtsmarkt in KA bin ich mit dabei.


    Bis denne,
    Klaus

  • Servus zusammen!


    Ich fande den Abend gestern auch natürlich wieder klasse und denke, dass das mit dem weihnachtsmarkt auch richtig gut wird!;)
    wir müssen nur noch den andi zum glühwein-trinken bringen!:p :D


    bis dennsen greetz Felix.

  • Hallo Mini-Kollegen und Kolleginnen,


    War wieder ein super Abend mit euch. Freut mich richtig, dass da langsam eine bisher noch kleine aber äußerst nette Truppe zusammenfindet.


    Das ganze vertiefen wir dann am 22.12. bei 1-12 Gläschen Glühwein. Bin auf jeden Fall wieder dabei.
    An alle die sich hier gelegentlich durch diesen Thread klicken, ihr seid natürlich auch alle recht herzlich eingeladen.


    Bis dann
    Gruß Marco

  • Zitat von MINI-Felix

    Servus zusammen!


    Ich fande den Abend gestern auch natürlich wieder klasse und denke, dass das mit dem weihnachtsmarkt auch richtig gut wird!;)
    wir müssen nur noch den andi zum glühwein-trinken bringen!:p :D


    bis dennsen greetz Felix.



    Neee glaub ich nicht, Ich muß doch noch fahren!;) und außerdem darf ich euch ja nichts wegtrinken!:D
    Puh ich hab eine Ausrede :p grad nochmal gut gegangen:D



    Gruß Andy

  • Hallo an alle,


    wollte euch nur nochmal alle dran erinnern, dass bald Freitag ist und das Weihnachtsmarkttreffen in Karlsruhe somit näher rückt.


    Wie bereits erwähnt wurde, ist als Uhrzeit 18:30 Uhr geplant.
    Den genauen Treffpunkt würde ich gerne um ein paar meter verlegen.
    Geplant war vor der Pyramide am Marktplatz. Dort ist jedoch soviel los, dass es für den ein oder anderen, der evtl. zu ersten mal dabei ist und unsere Gesichter noch nicht kennt, schwer sein wird uns zu finden.


    Gegenüber der Pyramide ist eine große Volksbank (direkt an der Ecke). Ich würde vorschlagen, dass wir uns vor dem Eingang der Bank treffen. Hier ist nicht ganz so viel Publikumsverkehr und es ist gut beleuchtet.


    Somit nochmal kurz:
    Weihnachtsmarkt-Treffen
    am: Freitag 22.12.
    um: 18:30 Uhr
    Treffpunkt vor der großen Volksbank am Marktplatz (Eingang an der Ecke)


    Alle die Lust und Zeit haben sind recht herzlich eingeladen.


    Gruß Marco

  • Ok! perfekt!:)


    anka: sollen wir uns so um 18.00Uhr in Sinzheim treffen?(an dem Baumarkt)



    greetz felix.



  • Hi Felix,


    wir sind morgen wahrscheinlich schon früher in Karlsruhe! wäre somit ein Umweg für uns!


    Gruß Kati

  • Soooo..... ,


    war gestern Abend wieder richtig nett:D zwar eng aber gut!;)


    Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten



    Gruß KAti Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!