Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Zitat von anka

    Jup, ist der Betrieb von seinem Vater!


    Danke Anka.


    Ist der hier im Forum vertreten?

  • Zitat von Tobsen

    Danke Anka.


    Ist der hier im Forum vertreten?



    Ja ist er! sein Name ist enquestion38! er hat aber noch andere Namen hier, die mußt du dir aber selber raussuchen;)

  • Zitat von anka

    Ja ist er! sein Name ist enquestion38! er hat aber noch andere Namen hier, die mußt du dir aber selber raussuchen;)


    Ahso, das habe ich mir schon gedacht, das er das ist, der enquestion38 aka webkrampe.
    Da werde ich mal ne bitterböse PN schreben müssen!


    Grüße
    TObi

  • Zitat von Tobsen

    Ahso, das habe ich mir schon gedacht, das er das ist, der enquestion38 aka webkrampe.
    Da werde ich mal ne bitterböse PN schreben müssen!


    Grüße
    TObi



    freut mich wenn ich helfen konnte:D ;) :p


    Gruß KAti

  • Zitat von anka

    freut mich wenn ich helfen konnte:D ;) :p


    Gruß KAti


    Da höre ich ein klein wenig Schadenfreude heraus!;) :D
    :soupson: :soupson:

  • Zitat von Tobsen

    Da höre ich ein klein wenig Schadenfreude heraus!;) :D
    :soupson: :soupson:



    kann man sicherlich so sehen!;)


  • Sers Patrick,


    Wollte wissen wo die FrontblinkerKabel langlaufen um die Steckerverbindung zu finden. Hat sich jetzt aber erledigt. Danke trotzdem!!!


    Hust,keuch,schnieffff...
    mich hats erwischt, son sch...! Hoffe das hält mich nicht auf am Mittwoch mein Cabriolet anzumelden und natürlich ab Do zu fahren:rolleyes: .


    Wünsche allen eine gute besserung den es genauso besch... geht wie mir.


    Und den andern einen schönen Tag.


    Ciao Micha der sich Schönes Wetter wünscht:cool: .

  • tja etwas schadenfreude schadet niemandem...
    vor allem wenn man hinterm mond- oh, ähmm sorry mars wohnt... ;)

  • Zitat von enquestion38

    tja etwas schadenfreude schadet niemandem...
    vor allem wenn man hinterm mond- oh, ähmm sorry mars wohnt... ;)


    Hast du überwiesen? Dann sind wir alle wieder lieb zu dir... ;) :p

  • ja, hab ich... wie gesagt6 versandangabe kam bei mir nicht an. wenn du sowieso oft nach ka kommst komm doch mal bei nem treffen vorbei und dann kannst du mir die räder auch gerne so mitbringen und den versand selber einsacken. lieber subventionier ich dein spritgeld als der post was zu schenken.

  • die Dinger stehen fertig verpackt in meiner Garage. Aufkleber ist schon drauf.
    Also, quasi schon bezahlt.


    Dann warte ich mal auf die Kohle....


    Tobi

  • HI!


    Könnte fast sein, dass ich es mit meinem Mini zum Treffen schaffe.... Ist heute zum Lackierer... (re. Tür, beide Kotflügel, Frontschürze, eine Verbreiterung, Motorhaube, Blech unter Windschutzscheibe und Dreiecksbleche).... nächste Woche zusammenbauen :)


    Mal sehen.... aber komm auch ohne... :)
    wollts nur mal schreiben, weil ich so froh bin, dass es dem Ende zu geht...


    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Hmmm... Dann sollte Ich mich wohl auch mal drannmachen, die Kiste zu richten :rolleyes:


    Auf dass es mehr Minis werden, als das letzte mal ;)
    Viel isses ja nich, was Ich richten müsste... :o


    Gruß,
    Jan

  • patrick
    Das hört sich doch mal gut an. Freut mich für deinen Mini das er bald wider am Stück raus darf:D .


    Hoffe das meiner anspringt und ohne Probleme läuft.


    Ciao Micha

  • waaas ihr wollt das nächste mal schon mit mini anrücken?!:eek: :D


    dann werde ich wohl auch mit dem mini kommen oder mit der großen vespa.:)


    ich muss meinen "nur" noch komplett putzen.:soupson:


    es wäre echt geil, wenn mal wieder ein parkplatz mit minis besetzt wäre.:D


    bis auf marco der kommt wieder mit dem "proll-benz".:D (nicht ernst nehmen marco);)


    ich freu mich echt auf das nächste treffen....


    greetz FELIXUS MAXIMUS SCHRAUBUS.

  • hmmm schade,


    will auch wieder Mini fahren:(
    aber in 62 Tagen ist es wieder so weit:D :D höchstens der Jan nimmt uns mit!:rolleyes:


    10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren:D :cool: :p



    Gruß Andy:p


  • Wolla 10"er schrauben!? :D
    Oder putzen und polieren!? :p


    Hmm - Schau ma mal! :)
    Wenn`s wieder fährt, kann`s euch mitnehmen.


    Achja... Beim Astra is`n Frontlicht kaputt!


    Gruß,
    Jan

  • Zitat

    Achja... Beim Astra is`n Frontlicht kaputt!


    woher du wissen?:confused:

    Stasi



    aber nur so, es geht schon wieder;) habs gleich gemerkt! trotzdem danke.


    na wenn du deinen Mini halt nicht fertig bekommst fahren wir halt wieder mal Opel:headshk:


    Zitat

    Wolla 10"er schrauben!?
    Oder putzen und polieren!?


    wolla 12" schrauben!?:D
    oder putzen und polieren;) :p


    weißt ja hab auch noch ein kleinbischen was zu machen! und ich drück mich schon eine ganze weile drumrum!:rolleyes:


    Wenn du mal Zeit hast kannst mal meine neue Bremsscheibe anschauen! irgendwie hab ich da ein komisches Gefühl!:confused:


  • Jan sieht alles! :D


    Ich bring dann die Trommeln mit, dann stell`n wir den kleinen gleich auf kleine Räder!
    Brauchst dann auch keine Bremsscheiben mehr :D

  • Glaskugel Jan


    Meister



    ne die Trommel kannst du behalten! die will ich nicht! hab mit Trommeln keine Erfahrung!:D aber das was du momentan verbaut hast, nehm ich dir gerne ab!;) :rolleyes:
    hab es dir ja schon gesagt, es kommt die Nacht und dann ist es meins!!!! ( Felgen kannst behalten!);) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!