Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • sieht so aus haetten wir ebspace, also wie gesagt wenn alles klappt am sonntag online- erstmal ohne bilder aber mit forumsartiger shoutbox und nem kasten fuer termine.... jemand fuers erste sonst noch ideen- oder gar kritik an der domain? die irgendwie immer noch nicht durch mail bestätigt wurde-
    !fuers erste mal bitte nicht probieren bis es geht. !

  • also das ganze hört sich dich schonmal ganz gut an.:)


    wenn wir eine feste seite haben, dann kann ich des mit den aufklebern, t-shirts etc. in die hand nehmen.;)


    alles weitere und genauere können wir ja nächste woche besprechen, wenn alle anwesend sind.
    vorallem der "mercedes-fahrer", gell marco.:D :p


    die kosten könnte man ja auch mit einem kleinen jahresbeitrag, von jedem, finanzieren.


    Frank: woher kommst du denn genau???
    Champ: ich wäre morgen bei der ausfahrt dabei! ich ruf dich morgen um 2 uhr an!


    mfg felixus maximus schraubus.

  • Sorry, dass ich mich ne Weile nicht gemeldet habe, hatte aber in letzter Zeit viel um die Ohren.


    Ist aber echt interessant zu sehen was sich hier so alles tut.
    Es ist schön zu sehen, dass die Resonanz der Minifahrer hier im Raum wächst.


    Nur ein bis zwei Dinge möcht ich dann doch noch sagen:


    Felix: Ich warte erstmal ab ob du am Freitagabend dabei bist oder ob nicht wieder kurz vorher mein Handy klingelt und dir wieder eine deiner Studi-Feten dazwischen kommt. ;)


    Frank: Generell ist deine Idee mit der Homepage gar nicht verkehrt. Nur frag ich mich ob es für dich nicht sinnvoll wäre an den Treffen erstmal Teil zu nehmen, bevor du solche Aktionen planst. Daher würde ich vorschlagen du schaust am kommenden Freitag mal vorbei und dann kannst du alles weitere mit allen persönlich besprechen.


    Ich werd jedenfalls am Freitag wie immer dabei sein, freu mich drauf.
    Bis dann
    Gruß Marco


    Dabeiliste
    + Marco & Nicole

  • Jesses! :eek:


    Ich bin eher für ne "wilde Ehe" denn so ein festes Club-Dingens mit Jahresbeitrag und so :eek::confused:
    Ich weis ja nich... Für mich klingt das schnell so nach "Vereinheimerei".
    Und das is mir zu - sorry - doof. ich find`s nämlich grad gut so, wie´s ist. Frei, offen - ohne GmbH, AG, IG, e.V oder so...


    Seite - ok! Bebber - meinetwegen. :)


    Versteh mich nett falsch jetzt, gell? ;)
    Und nen Gruß von "da Paßlick-Brothers".


    Gruß,
    Jan

  • Asphalt: ja also so extrem habe ich das jetzt auch nicht gemeint.;)


    wenn jemand aufkleber oder des gleichen haben möchte, dann müsste derjenige das halt schon selber bezahlen.
    so meinte ich es, das mit dem beitrag haben wir schon wieder vergessen.:D ;)


    achja der lukas macht zur zeit einen auf krank.:D da jakob hat mir schon erzählt, dass ihr unterwegs gewesen seit.:D ;)
    jajajaja die passlick-brothers.


    @Marco: das nimmst du mir aber jetzt nicht ernst?!:D :D


    grüße felix.

  • wann wer auf die treffen kommt is ja egal oder nicht? gibts ne anwesenheitspflicht. da ich ja beim ersten treffen in form von initiative und auswahl des treffpunkts beteiligt war wird das doch kein problem sein denk ich.
    wegen den letzten treffen: da ich studiere und auch sonstige verpflchtungen habe konnte ich nicht kommen. fands selbst auch doof. ich werd mir ne entschuldigung schreiben lassen das nächste mal. also am kommenden freitag bin ich in stuttgart da dort retro classics stattfindet, sie oldtimerausstellung sueddeutschlands. und das auch noch in stuttgart. leider wieder ein termin der verstreicht... vielleicht klappts im april?


    wenn dir das weiterarbeiten an ner seite fuer uns kein problem bereitet koennte man das ja dann ueber die seite ausmachen...
    gerne, kannst du auch als substitut weitermachen


  • *Puh!* - Dann bin Ich beruhigt! :D;)
    Ich hab nämlich sowas wie ne "Vereins-Allergie" ;):D


    Gruß,
    Jan

  • hmmmm.


    wir können uns den zwei Vorrednern (Marco + Jan) nur anschließen!


    Eine HP ist sicherlich nicht schlecht, aber:

    • das Ganze sollte nicht hier besprochen werden
    • sollten die Personen, die dieses Projekt gestallten Zuverlässigkeit und Engagement mit bringen


    enquestion38 (Frank) nimm's nicht persönlich, aber auf dich treffen diese obengenannten Eigenschaften leider nicht zu. Vielleicht solltest zu bei den Stammtischen erstmal Präsenz zeigen und die Gruppe kennenlernen, da sich seit dem 1. Treffen einiges getan hat.


    Eine HP aufzubauen, mit Menschen die man nicht kennt, ist einfach Unfug!:headshk:



    Aber dieses Thema hatten wir ja schon mal mit dir!!!!!!


    Gruß Kati & Andy

  • ahh sorry.


    die gute alte ironie gibt es ja auch noch.:D


    gruß felix.

  • Zitat von MINI-Felix

    anka: soll ich mich angesprochen fühlen oder wie?:eek:



    NE da bist sicherlich nicht du mit gemeint!



    @ Champ du auch nicht!

  • @ anka dann programmier doch mal eine....


    es ist beileibe nicht so, dass so ein teil mal ebenso programmiert ist, webspace dafür gefunden usw. wenn du das besser kannst und mit geringem aufwand bitte.
    ich haette mir dafür das we zeit genommen-man will ja auch mal was beisteuern- aber bitte wenn du-ihr nicht wollt...
    wenn sich noch 2 finden die das nicht wollen, dass ich die seite mach bitte dann beuge ich mich der mehrheit und schon sind wir wieder bei der vereins-clubmeierei und daran scheiterte letztendlich auch schon eine vorige vereinigung...

  • Hey also hab jetzt mal so bissel im Hintergrund mitgelesen und werde auch nicht mehr viel dazu sagen da ich erstmal auf ein Treffen kommen werde um zu schauen ob auch jeder dem entspricht wie ich das will:D :p .


    Scherz;) ...


    Von Verein oder ähnliches halt ich auch nicht viel, aber würd jetzt auch mal sagen mal schaun was draus wird.


    Trozdem will ich euch mal meine Sammlung von Logos zeigen die ich aus Langeweile zusammen geschnippselt habe.


    Bezogen ist natürlich alles auf BaWü und Mini(ach nääää):rolleyes: sind nur Ideen!


    anka
    Freu mich schon wenn alle Minis bereit fürn Korso durch BaWü sind!!!


    Felix
    Hoffen das des Wetter passt aber denke mal so 1-2h werde ich schon Fahren!


    Ciao Micha
    Ps.: wenn jetzt jemand denk "Champ hat woll zu viel zeit" sag ich nur Jo!!!

  • enquestion38


    Es geht doch nicht ums programmieren oder gestallten der HP!
    Es geht doch vor allem darum, dass diese HP einen gewissen persönlichen Bezug zu den Leuten des Stammtisches haben sollte.....und das hast DU nicht!


    Gruß Kati

  • Zitat


    anka
    Freu mich schon wenn alle Minis bereit fürn Korso durch BaWü sind!!!



    Wir uns auch!!!!!!

    :D ;)

  • die site ist das portal zu dem bezug den die leute untereinander bekommen sollen und sich dadurch finden-treffen sollen.
    wie viele leute der programmierer des forums kennst du persönlich?


    also ich find die diskussion hier irgendwie kleinkariert und werde die seite trotzdem machen. wenn du sie nicht nutzen willst gerne...

  • Zitat von enquestion38

    die site ist das portal zu dem bezug den die leute untereinander bekommen sollen und sich dadurch finden-treffen sollen.
    wie viele leute der programmierer des forums kennst du persönlich?


    also ich find die diskussion hier irgendwie kleinkariert und werde die seite trotzdem machen. wenn du sie nicht nutzen willst gerne...




    :headshk: :headshk: :headshk: lies dir das ganze mal genau durch!!!!!:scream: :scream: :scream:

  • Zitat von Asphalt

    So - und jetzt bitte Frieden! :)


    Haut euch doch net gleich die Köpfe ein! :eek:



    habe nur mein Standpunkt vertreten!;) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!