Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Hallo, bei mir ist nun sicher, dass ich am 25.10. aus jedenfall an der Hochschule sein muss.


    Mein Mini- Projekt geht übrigens so langsam voran. Jetzt hab ich nur ein Problem mit der Zündung.


    Ihr wisst da doch bestimmt besser bescheid, als ich. Wäre echt nett, wenn ich eine Telefonnummer bekommen könnte um ein paar Fehlermöglichkeiten ausschließen zu können.

  • Guten Abend!


    So, für Kurzentschlossene:


    Morgen geht's in den Europa-Park.
    Treffpunkt ist um 8.30 Uhr am "Offenburg Ei", d.h. Offenburger Autobahnzubringer am Pendlerparkplatz Richtung Freiburg/Basel.


    Gruß AnKa

  • Ohh nein!!


    Ich hätte aber auch leider keine Zeit gehabt. Ich hoffe, dass ihr Spaß hattet.


    Mein Mini läuft nun auch wieder. Es waren verschmoddelte Kontakte. Nur TÜV braucht er noch.


    MfG Felix

  • es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch!!!


    das Ganze diesen Freitag ab 20 Uhr im Hopfenschlingel in Rastatt



    Gruß AnKa

  • Michael und ich sind dabei! :)

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • Hi!


    mein kleiner hat am Freitag nach einigem Theater doch noch TÜV bekommen. Und am Montag lasse ich ihn anmelden. Also werde ich den kleinen am freitag mal mitbringen.


    Herausragend gibt es einen selber geschnittenen Teppich zu bewundern. (Roter Kunstrasen)


    Ich hoffe es wird nicht alzu kalt, ich habe nehmlich keine tollen Winterreifen.


    Aber ich bin auf jedenfall dabei!!


    MfG Felix

  • ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG


    Es gibt eine Änderung der Location!




    Aufgrund vieler Weihnachtsfeiern sind die meisten Gaststätten für Freitag ausgebucht, auch der Kühle Krug!:scream:


    Sobald ich einen neuen Ort für den Stammtisch gefunden habe, gebe ich diesen bekannt (Vorschläge sind auch willkommen) !!!



    Gruß Kati

    "Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"


    (H.Hesse)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallöle wollt mich auch mal melden hier.
    Auch wenn ich im Moment noch eher Minischrauber bin....
    Grüße aus Rintheim
    Benjamin

  • Hallo grani, herzlich willkommen hier!




    Neuer Ort für Freitag ist die Zweiraumwohnung !!!





    Für alle die's nicht kennen:

    Knielinger Hausbrauerei
    Saarlandstrasse 61
    76187 Karlsruhe-Knielingen
    http://www.knielinger-hausbrauerei.de/





    Gruß Kati

    "Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"


    (H.Hesse)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke für die Willkommensgrüße:)
    Wie viele Minis und deren Fahrer sind dass denn so an einem Stammtisch?
    Sind überhaupt noch viele Minis im Raum Karlsruhe? Ich sehe immer weniger...Leider.


    Liebe Grüße
    Benjamin

  • Naja, so den einen oder anderen MINI(-fahrer) gibts noch! Ja, auch von mir noch ein herzliches Willkommen grani :)


    @ Felix: Gratulation zu TÜV und mobilem MINI! Bin gespannt auf den kleinen!


    Tadista: Das SMS mit der Zweiraumwohnung ist bei mir angekommen. Weiß noch nicht, wie pünktlich ich komme. Hab gestern auf meine gewohnt merkwürdige Art (nachts 1/2 12, mit schwarzer Alfa-Limousine verfolgt) vielleicht einen neuen Interessenten gewonnen, wenn ich ihn nicht zu sehr erschreckt habe... ;)


    Grüße, Marco

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • HI LEUTE!!


    Ich meld mich doch einfach mal:) Sprich ich lebe noch ;)


    Kann leider net zum Stammtisch kommen, weil ich erst nächste Woche für die Ferien heim komme. Vorher wie gewohnt im Käse&Wein Nachbarland... ;)


    Wünsch ich euch viel Spaß und hoffe ich schaffe es irgendwann mal wieder...:confused:


    Viele Grüße
    Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Dickes Sorry @ alle


    aber bei mir (Calw) liegt zu viel Schnee und da ich nur Sommerreifen habe ist es mir dann doch zu unsicher.... ich komme ohne Mini, hab aber heute Morgen noch ein paar Fotos gemacht.


    Naja, dabei bin ich trozdem und ein paar Storries vom TÜV bringe ich auch noch mit ;)


    MfG Felix


  • Hallo zusammen.


    ich hab da eine Frage zum Stammtisch in der Knielinger Hausbrauerei:


    Kann ich da als Neuling einfach mal so vorbei kommen?
    Wenn ja, wann genau findet dieser Stammtisch statt?


    Ich interessiere mich sehr dafür und würd gern andere MINI-Fahrer kennenlernen.


    Gruß Jana :)

  • Hallo @all,


    ja mich gibts auch noch falls die frage jetzt grade wem durch den Kopf ging:).


    Wollt mich nur mal melden und mich entschuldigen das ich mich die letzte zeit null beteiligt habe aber es hat sich so einiges bei mir verändert in letzter zeit und da war meine freizeit ziemlich begrenzt.


    Zum Stammtisch am Freitag also morgen werde ich wohl nicht kommen da ich am Samstag früh los muss und mein neues Spielzeug(VW Typ3 TL) abholen muss. Zurück zu den Wurzeln Vw und Heckmotor:-).


    Mein Mini hab ich natürlich noch und werde ihn bestimmt nicht hergeben.
    Freu mich schon drauf ihn im März wieder aufzuwecken.


    Hoffe mal das man sich mal wieder sieht.


    Ciao Micha:cool:

  • Hallo


    Champ: du machst es aber geheimnisvoll.... vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Stammtisch (nicht diesen Freitag - Stammtisch war letzte Woche :D!!!!)


    alohaey
    Klar kannst du einfach so vorbeischauen!
    Wir treffen uns jeden 2. Freitag im Monat ab 20 Uhr!
    Dabei haben wir keinen festen Ort, wo wir uns treffen, wir wechseln immer zwischen ein paar verschiedenen Gaststätten. Deswegen ist es ratsam, kurz vorher nochmal ins Forum zu schauen.


    Gruß Kati

    "Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"


    (H.Hesse)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Servus alle miteinand,


    wünsch euch allen eine Frohe Weihnacht und einen genialen Rutsch ins neue Jahr 2009.


    Hoffe mal das nächstes Jahr mehr geht mit unseren Mini-Aktionen.


    Auf jedenfall freu ich mich schon auf ein MINI-REICHES-2009.


    Frohe und wer es brauch:santa1:besinnliche Feiertage.


    Ciao Micha:santa2:


    Ps.: im neuen Jahr werde ich mich als aller erstes nach einer größeren Halle bzw. Garage umschauen, bin da auch schon an ein paar dran. Wer hat Intresse sowas mit mir zu Mieten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!