Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Neue, überarbeitete und erweiterte Fassung der Anreiseverordnung zum MINI-Stammtisch am 11. September 2009


    Aus Sicherheitsgründen wird dringend geboten, auf jede Art von Luftfahrzeugen für die Anreise zu verzichten!
    Luftfahrzeuge sind alle Geräte, die sich in der Erdatmosphäre bewegen, - d.h. fliegen oder fahren: Flugzeuge, Helikopter / Hubschrauber, Luftschiffe, Drachen, Ballone, Fallschirme, Luftsportgeräte und verwandte Fahrzeuge.


    Verstöße werden mit sofortigem, für den Fahrzeugführer (folglich für den / die Erben) kostenpflichtigem Abschuss des Luftfahrzeuges geahndet.
    Personen- Sach- und Flurschäden, die durch die abschussbedingte, unkontrollierte Landung entstehen, sind ebenfalls durch den Fahrzeugführer bzw. Erben zu begleichen.


    Die Anreise kann mit einem beliebigen Land- oder Wasserfahrzeug zu Fuß erfolgen.


    Ausdrücklich erwünscht ist die Anreise mit einem kleinen Landfahrzeug aus britischer, italienischer, portugiesischer, spanischer, belgischer, australischer, südafrikanischer, chilenischer oder uruguaischer Produktion.


    Änderungen vorbehalten.



    Hochachtungsvoll Hochbauamt KA, Amt für Bürgerservice und Sicherheit KA

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • hmmmmmmmmmmmmmmmm???????????????


    und zu Marco: was ist mit einem deutschen Fabrikat? oder mit einem Italienischen mit deutschen Ersatzteilen............? hmmmm

  • Steht doch drinne, auch wenn eine spätere Änderung nicht mehr möglich war, daher hier noch die Korrektur:


    Die Anreise kann mit einem beliebigen Land- oder Wasserfahrzeug oder* zu Fuß erfolgen.


    *leider kann ein Beitrag nur sehr kurze Zeit nach Erstellung geändert werden, daher musste das arme kleine "oder" leider draussen bleiben...


    Also ist die Anreise mit einem Auto (MINI ist aufgrund des Anlasses der Veranstaltung besonders erwünscht), Motorrad, Tretroller, Boot, Schiff, Bohrinsel etc. möglich.

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • :rolleyes:hallo


    da ich auch zum Stammtisch kommen will suche ich noch einen träger der mich und evtl. meine Freundin huckepack nach Knielingen trägt. der träger sollte die Grüne plakette auf der Stirn kleben haben und Lederschultern haben. der max Verbrauch sollte bei 6liter Bier auf 50km liegen natürlich Kein alc frei.


    u.s.w.


    :rolleyes::D:rolleyes::D:rolleyes::D:rolleyes::D :rolleyes:

  • ... der träger sollte .... Lederschultern haben.


    Ääääähhh, bist Du so'n Perverser???



    :D

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • mir wurde als Kind immer gesagt "erstmal probieren" man weiß ja nie wie es ist:D.


    So hab Heute meinen peugeot inseriert mal sehen ob ich des Geschoss los bekomme:crying:.


    Gruß Micha

  • Also leider ohne mich und mein Uboot, hab hohes Fieber.. und das wo ich das extra probiert habe mitm Panzertape...:kotz::crying:

  • Ääääähhh, bist Du so'n Perverser???



    :D



    das sagt dann ja grad der richtige... :p Ich glaube, in unseren Kleiderschränken befindet sich auch so manch kurioses Stück!?!


    Naja, manche stehen halt auf Ledersitze, andere auf Lederpeitsche und Champ auf Lederschultern!
    Aber ist ja klar, ich möchte mir auch nicht von meinen Senftenträgern nach nem Kilometer Gejammer anhören müssen. Die müssen schon was aushalten!!!;)


    Gruß Kati

    "Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"


    (H.Hesse)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ Tadista: Was, bitte sehr, machst Du in meinem Kleiderschrank?
    Und warum erfahre ich das erst jetzt? :D
    Und wenn Deine Sänftenträger noch Luft zum Jammern haben, ist das Ding definitiv zu leicht!


    grani: Du hast an der nuklearen Antriebseinheit Deines Atomubootes mit Panzertape herumgefrickelt, und wunderst Dich, Fieber bekommen zu haben?
    Gute Besserung ! ;)

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • @ Tadista: Was, bitte sehr, machst Du in meinem Kleiderschrank?
    Und warum erfahre ich das erst jetzt? :D


    ... hab ich einfach ganz frech mal angenommen, aber ich muss richtig liegen :p



    Und wenn Deine Sänftenträger noch Luft zum Jammern haben, ist das Ding definitiv zu leicht!


    ... sind leider alle in der Gewerkschaft:)! Nix mehr wie damals...

    "Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"


    (H.Hesse)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,


    ist diese Woche nicht wieder ein Treffen?


    Gruß Felix (Der am Freitag mal wieder Zeit hat)





    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!


    Wie immer ab 20 Uhr, Ort wird allerdings später bekannt gegeben (vorraussichtlich von Merlin :)! )


    Gruß AnKa

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!


    Wie immer ab 20 Uhr, Ort wird allerdings später bekannt gegeben (vorraussichtlich von Merlin :)! )


    Gruß AnKa



    Merlin halloo hallloo haaaaalllloooooo!


    keine Panik will auch mal in die 1000 - Beitragsliga aufsteigen :eek::headshk::headshk::headshk::headshk::headshk::headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!