Suche Mini Raum Hamm/NRW

  • Hallo. Habe bei ebay schon lange gesucht aber nie das passende gefunden. Daher probiere ich es hier auch nochmal.


    Ich suche einen Kleinen der wenn möglich schwarz ist und zwei Jahre TÜV hat. Rostprobleme würd ich in den Griff kriegen denn ein guter Kumpel von mir ist Lackierer.


    Preislich sollte er so zwischen 1500 und 2000 Euro liegen.


    Gruß Asche

  • Hallöchen!


    Kommst Du direkt aus Hamm?
    Auf dem Bockumer Weg in Höhe der alten Jet Tankstelle (die abgerissen ist, (am Gymnasium), gegenüber davon ist auch ne stillgelegte Tanke (ist jetzt n großer Kiosk drin der auch liefert), da stand vor ner Woche noch n schwarzer zum Verkauf. Über Preis und genauen Zustand kann ich Dir leider nichts sagen, weil ich ihn nur zweimal beim Vorbeifahren gesehen habe, vielleicht ist er ja noch da.


    Gruß Jessica

  • Danke Jessica. Hab ich mir angeschaut. Der war grauenhaft. Lack blätterte überall ab. Rost kam schon überall durch. Hatte kein TÜV mehr. Also ich denke mal um einen tauglichen Mini zu bekommen hätte man ohne Sandstrahler usw. und Reparaturen locker 5000 € hinlegen müssen. Ich denke die 600 € wären da schlecht angelegt die er noch kosten sollte vor der Presse.


    Naja schauen wir mal weiter ... der Nils wollte sich ja nochmal bei mir melden :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!