Suche für meinen 1098er Motor eine Ansaugbrücke passend für die doppesl HS2 Vergaseranlage. Bei dieser fehlt mir zusätzlich noch das Gasgestänge, wer was da hat bitte melden. Bilder können auch hilfreich sein, dann bastel ich was selber.
MfG
Pille
Suche für meinen 1098er Motor eine Ansaugbrücke passend für die doppesl HS2 Vergaseranlage. Bei dieser fehlt mir zusätzlich noch das Gasgestänge, wer was da hat bitte melden. Bilder können auch hilfreich sein, dann bastel ich was selber.
MfG
Pille
Zitat von Olaf Lampe
Nagut, danke! Das Gestänge wird dann wohl neu kommen ... Brücke werde ich mir dann aber wohl bei minimotorsport.de holen. Zusätzlich brauche ich dann noch das Hitzeschild für die doppel Anlage. Unter anderem auch noch eine passende Feder für den Hebestift (Vergaserkolben) und den passenden Sicherungsring. Kein Plan wo ich die beiden Kleinteile herholen soll. Eventuell hat jemand noch einen "halben" Vergaser zum ausschlachten?
MfG
vergaserteile kannst zb bei http://www.su-stromberg.de kaufen, so ich weiß auch das gestänge
brücke und hitzeschutz müßt ich noch liegen haben, ich guck mal
ZitatKein Plan wo ich die beiden Kleinteile herholen soll. Eventuell hat jemand noch einen "halben" Vergaser zum ausschlachten?
Kann mal guggen, wenn Ich wieder Zuhause bin (-> Montag)!
Sonst noch irgendwelche kleinst Kleinteile!?
Gruß
Jan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!