Zitat von BlazerXXLVersteh ich das richtig, das Du die Hochtöner an Deine Kickbässe angeschlossen hast? Lässt Du die komplette Frequenz incl Höhen über die Kicker laufen? Oder wie sollen aus den Hochtönern sonst hohe Töne rauskommen? Die Kicker mögen keine hohen töne... Wenn das so angeschlossen ist, wie es sich für mich ließt, haut sich da was nich ganz hin auf Dauer. Die Kicker brauchen ne Weiche (hat ne gute Endstufe drin) und die Hochtöner haben anscheinend ne eingebaute Weiche, das heißt man kann sie mit dem vollen Frequenzgang beheizen. Wenn aber die Weiche von den Kickern davor hängt, kommt da nix vernünftiges raus...
Falls ich da was falsch gelesen hab, beachte meinen Post einfach nich;)
nene, du hast schon recht genau so ist es. Also die Kicker auf Low pass stellen und die Hochtöner mit vorne dranhängen? Ich habe an der "Weiche" bzw. endstufe nen schieber den kann man auf Full, LP oder HP stellen. HP wäre dann vorne weil da ein Koax system ist und hinten müsste ich praktisch auf LP stellen wegen den Kickern. Habe ich schon getestet, aber das Klingt irgendwie nicht gut.
Hab das rauschen übrigends wechbekommen, naja weg nicht eher "unterdrückt" hab einfach So klebepads die dabei waren vorn reingeklebt, da die eh etwas zu laut waren ists jetzt schon so wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber ich probier das noch aus indem ich die Hochtöner mal vorne dranhänge.