Fehlende Postings

  • Hallo,


    sag mal was mir grade auffällt, warum fehlen den so viele Beiträge? Z.b. alle Beiträge zur BCT! Habt ihr einen rundumschlag gemacht? Schade der Beitrag zum Nachtrennen in Oscherslaben am nächsten Wochenende währe eigentlich sehr wichtig gewesen. kommen ja auch immer sehr viele Leute hier aus dem Forum! Möchtet ihr das nicht mehr? Das sollte man ja wissen dann kann sich ein Willims ja sparen weiterhin Rennberichte zu schreiben oder so was! wenn es keinen Interessiert! War doch eigentlich immer sehr gut besucht dieser teil im forum! :confused: So richtig verstehe ich das nicht! Klärt uns doch mal auf. Damit wir uns auch so verhalten können!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Voreinstellung in jedem Forum ist: "Zeige Themen der letzten 30 Tage". Diese Einstellung kannst Du
    a) in jedem Forum unten im Fuß ändern oder
    b) generell in deinen Einstellungen im Kontrollzentrum ändern.


    Der letzte Beitrag in dem BCT Thread ist 31 Tage alt, deswegen wird er nicht angezeigt. Wie Frank schon sagte, hier wird nichts wilkürlich gelöscht. warum denn auch???

  • Stimmt! mein Gott bin ich blind! meine einstellung standen auf die letzten 30 Tage! Kein Wunder, das ich nur je einen beitrag zur BCT und einen zun Avd sehe! Sorry sorry viel mals! War aber auch so nicht böse gemeint, hatte mich nur gewundert! :( keine ahnung warum die einstellung so war! hatte ich doch noch nie! also wie gesagt sorry sorry!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von Schlumpfine

    keine ahnung warum die einstellung so war! hatte ich doch noch nie!


    Ist von uns so voreingestellt.
    Im Kontrollzentrum unter "Anzeige von Themen" -> "Maximales Alter angezeigter Themen" Kannst Du diese Einstellung überschreiben.

  • Jo, danke! werde das gleich mal ändern, sonst finde ich doch nichts mehr! P.s. mit rundumschlag war "aufräumen" gemeint!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!