Mini~Racer hat keinen Mini mehr...

  • Hallo Leute also wollte mich nur bedanken für die tollen posts die ihr so gemacht habt :D
    Naja leider fahre ich jetzt keinen Mini mehr....
    Jetzt habe ich einen Honda Crx 1.6 16V...
    Kann man zwar nich vergleichen aber ist trotzdem ne tolle karre....
    Tut mir auch leid das ich ein bisschen viel ******e erzählt habe aber naja Jung naiv war ich dann mal ;)


    Naja Hoffe ihr habt trotzdem auch ohne mich noch Spaß :lol:




    mfg Marc

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • geeeenau - den Motor kann man in nen Mini friemeln... :D


    vielleicht gibbet dann ne alpenglühende Mini~Racer Vortsezungsgeschichte?

    Comments may contain traces of irony.

  • Ja das stimmt aber habe ja auch keinen mini mehr....
    Tjaaa war zwar ne schöne zeit aber was soll man machen wenn man bei 120Km/h die achse verliert bzw abreißt...


    Mfg

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • lol hatte auch vor ner Zeit noch nen V-Tec Motor zu verkaufen den hat auch einer abgeholt der einen Mini fährt...


    Naja ob der wohl schon dadrin ist...

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • Zitat

    Tjaaa war zwar ne schöne zeit aber was soll man machen wenn man bei 120Km/h die achse verliert bzw abreißt...


    Nich die verschmoorten Felgen montieren! :D:D

  • Neee jetzt hab ich Schmidt felgen die kann man nicht Schmooren ihr vergisst auch gar nix wa... *lol*

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • Zitat von Mini~Racer

    Neee jetzt hab ich Schmidt felgen die kann man nicht Schmooren ihr vergisst auch gar nix wa... *lol*


    ne, wir sind wahrlich unvergesslich - aber du hast es auch in den Alpenglüherolymp geschafft. Das ist nicht jedem Aufschneider vergönnt.... :rolleyes: :D


    Ich finde es übrigens nett, dass du dich mal wieder meldest und diesmal scheinbar mit beiden Beinen auf dem Boden stehst.... :)

    Comments may contain traces of irony.

  • Jaaaa mit der Zeit wird mal älter und natürlich auch reifer :D *lol*
    Aber vieleicht wer weiß habe ich bald ja schon wieder nen Mini :D:D:D


    Was is den ein alpenglüherolymp ?

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • wir hatten hier vor längerer Zeit einen Spinner, der sich "Alpenglüher" nannte, und der hat bisher am heftigsten vom Leder gezogen - naja, und der Olymp ist in der griechischen Mythologie der Wohnort der Götter... :rolleyes: :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Hallo Miniracer,


    es gibt auch Leute, die alt sterben, und die waren dann trotzdem nur alt:confused: .
    Solltest Du nochmal mit einem Mini hier auftauchen, geht alles von vorne los. Sprich Bilder, mehr Informationen etc. Ich bin nicht der Meinung, dass allzuviele hier jemanden verdammen ob der alten Beiträge, die er geliefert hat.


    Zum Alpenglüher-Olymp, da hat die Ellen eben alles passende gesagt. Ich brauche einfach zu lange zum Schreiben, muss an der Arthrose in den Fingern liegen, die mich in meinem Alter plagt.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Achsoooo noch schlimmer wie ich :D

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • Zitat von Mini~Racer

    Achsoooo noch schlimmer wie ich :D


    unglaublich, aber wahr... :rolleyes:

    Comments may contain traces of irony.

  • Oweiiiii ja dann habt ihr wohl immer was zu lachen...
    Is der denn nicht mehr ?

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • Naaa das übertrifft mich doch mal über alles LOL
    Und sonst alle Mini´s laufen noch ?
    Gibts da nix neues für ?

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!