Metro Turbo Bremsanlage gegen 10" Scheibe oder cash

  • Hi @ll


    ich habe in meinem zweiten Mini eine Metro-Turbo Bremsanlage verbaut. Da ich diesen Wagen wieder auf 10" umrüsten will biete ich diese Anlage jetzt hier an. Die Bremszangen hatte ich seinerzeit mit neuen Dichtungen und neuen Alukolben überholt. Seit der Überholung bin ich nur ca. 1500km gefahren. Mit im Preis sind natürlich die Achsschenkelbolzen (wartungsfreie von Minispeed), Stahlflexschlauche und alle wichtigen Anbauteile (ausser Antriebswellen). Klötze sollten erneuert werden


    Preislich stelle ich mir um 350.-€ vor


    oder


    im Gegenzug eine gleichwertige 10" Scheibenbremsanlage


    bitte personal mail
    gruß Till



    P.S. Teile können in Sindelfingen (18km hinter Stuttgart an der A81 Richtung Singen) angeschaut werden

  • Zitat von minimatic


    Preislich stelle ich mir um 350.-€ vor


    bitte personal mail


    ;) 10 Zeichen

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von Indy555

    Was wiegt denn die ganze Geschichte?Kommst Du über 20kg?
    Versand wäre für mich attraktiv.
    Ohne gucken kommen gleich Überweisung welcher Preis?:rolleyes:



    Moin,



    was der "Kram" wiegt weiss ich nicht, da die Bremse noch funktionsfähig in meinem 1380er verbaut ist. Werde heute Bilder machen die ich einem Forumsteilnehmer schon versprochen habe, der auch interesse hat. Bilder kann ich natürlich hier auch veröffentlichen.


    Im Paket sind die Scheiben, Bremszangen, Radnaben, Kugelköpfe, besch*** Klötze (müssen aufjedenfall neu), Stahlflexschläuche. Also über 20kg kommt man da sicher, oder?? Will die Anlage erst ausbauen wenn ich sie verkauft habe, daher ist es schlecht das Gewicht zu ermitteln.



    gruß Till

  • dhl e-paket


    120x60x60cm, 31,5kg für 9,90€


    Wird sogar zu Hause abgeholt.

    Frank ,beast of the east!

  • Bild 1)




    Bild 2)




    Bild 3)




    Bild 4)




    Bild 5)



    Um die Teile nochmal zu beschreiben die ich verkaufe: ich löse die Antriebswelle, schraube die Lenkstange ab, löse die beiden Kugelköpfe (oben und unten) und schraube den langen Stahlflexschlauch ab. Alles was dann "runterfällt" wechselt den Besitzer. :)


    Hoffe ich hab nichts vergessen.

  • ... wenn die Achsschenkelbolzen dabei sind, ist dann auch der Achsträger dabei?


    Habe generell absolutes Interesse - würde sie auch gerne Abholen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • die Muttern löse ich. Alles was ab ist gehört dazu:





    Quasi Plug&Play für den Käufer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!