7. Ausfahrt durch´s Bergische Land

  • Zitat

    An alle Strolche:


    Treffen Sonntag 09.30 Uhr auf der K19.


    wo ist bitte K19


    mal auf gleich auf meinen Terrminer schauen wir kommen aus Mönchengladbach


    oder ist hier in der Nähe auch ein Treffpunkt bzw. eine Anschlußstrecke?


    Gruß Wullmann

  • peh,


    mich kannst als blocker einplanen, ich denke die hexe auch! *grins*

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von shamrock busker

    brummy
    dann lern ich dich mal kennen und du kannst mein verfriemeltes Fahrwerk mit den 20mm Distanzscheiben mal sehen;)
    Ist nur Spass! Ich freu mich!
    Damit du meinen Wagen erkennst hier ein Foto....


    Ich kenn' Dich doch schon:

    Rechts die neben meinem brummy, das bin ich. Und wer ist da links, hm? ;)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Ich kenn' Dich doch schon:

    Rechts die neben meinem brummy, das bin ich. Und wer ist da links, hm? ;)


    Links neben deinem Brummy steht mein Stinktier:) und der junge Mann an Shamrocks rotem ist nicht Shamrock darselbst.
    Aber mal was anderes, was ist denn so verwerflich daran, kurzzeitig dem fließenden Verkehr einhalt zu gebieten, ist immerhin für die gute Sache:D .
    Fröhliche Grüße,
    Birdy

  • Zitat von Lou Birdy


    ..Aber mal was anderes, was ist denn so verwerflich daran, kurzzeitig dem fließenden Verkehr einhalt zu gebieten, ist immerhin für die gute Sache:D .


    Alles klar. Ich schick' die Günberockten dann zu Dir...:D

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Alles klar. Ich schick' die Günberockten dann zu Dir...:D



    @ Brummy,


    Petze:D


    Ich wünsch` uns allen einen schönen Tag,
    Birdy



  • ???


    so wie ich es kenne (da ich bei unsren Sebring so etwas letztes Jahr gemacht habe), mußt ich es Polizeilich anmelden mit Streckenangabe und Fahrzeugen.


    Was wo ist bite K19


    Gruß Wullmann


  • K19 steht für eine Straße in Krefeld, wo die Strolche sich idR treffen.


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hallo Leute,
    wir sind, den Anmeldungen über gmx zufolge, 31 Minis und knapp 50 Personen!
    ...und ich hatte doch gedacht es kämen nicht so viele....
    Kommt shamrock buster?


    Noch was ganz wichtiges:
    WER KANN WALKIETALKIES MITBRINGEN????????
    ich habe keine!!!!!


    Ich habe die Strecke als pdf - Datei, die ist aber riiiiiiiiiiiiiiiiiesig, so 37 MB !!!!!
    Ich würde einfach gerne jedem der sich angemeldet hat diese Datei schicken, sodass sich jeder die Strecke selbst ausdrucken kann, aber ich befürchte, die ist zu groß. Kann mir da jemand tipps geben????


    Die Sache mit den Blockern ist ja jedesmal großes Thema.
    Gut finde ich die Lösung, die Wagen zu kennzeichnen, die nicht blocken möchten. Beim letzten Mal hatten wir große rote Kreuze für die Streckenkundigen, vielleicht kann man diesmal die Nichtblocker damit kennzeichen.
    Kann irgendjemand solche Schilder machen??? Einfach auf A4 Pappe mit dickem Pinsel großes Kreuz pinseln.


    So,
    das war´s erstmal von mir


    Gruß
    Peh

  • Zitat

    Ich habe die Strecke als pdf - Datei, die ist aber riiiiiiiiiiiiiiiiiesig, so 37 MB !!!!!


    Lad die datei doch einfach bei rapidshare hoch und pack dann den link ins forum oder verschick ihn per mail.

  • @ Petra: ich dachte du schickst mir den Plan von der Strecke und ich drucke für alle... die Startnummern sind fertig... wenn es mehr als 40 Minis werden sag bescheid, dann muss ich noch mal nachdrucken...
    shamrock buster ist angemeldet...

  • Zitat von peh

    Hallo Leute,
    wir sind, den Anmeldungen über gmx zufolge, 31 Minis und knapp 50 Personen!
    ...und ich hatte doch gedacht es kämen nicht so viele....
    Kommt shamrock buster?


    Hab doch meine Leute!;)

  • Zitat von cooperman16

    wie wäre es wenn man in 2-3 Gruppen fährt
    und verständigt sich per Handy notfalls ?????


    Dann ist der Spass noch nicht mal mehr halb so groß. Hab ich das richtig verstanden, dass Gregor Dir die Adresse gegeben hat? Ansonsten eben schnell PN an mich, ich kontrollier jeden Tag meine Mails aber bin nicht jeden Tag hier im Forum.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von Calaidos

    Dann ist der Spass noch nicht mal mehr halb so groß. Hab ich das richtig verstanden, dass Gregor Dir die Adresse gegeben hat? Ansonsten eben schnell PN an mich, ich kontrollier jeden Tag meine Mails aber bin nicht jeden Tag hier im Forum.



    Übrigens muss man, soweit ich weiss, seit neuestem solche Veranstaltungen nicht mehr anmelden. Dass das Blocken natürlich eigentlich nicht erlaubt ist, weiss wohl jeder. Also, ich kann die Kreuze machen, allerdings hab ich weder Pappe noch wasserfeste Farbe. Ich mal sie einfach auf A5 Papier mit Wasserfarbe, das kann sich dann jeder in die Heckscheibe hängen, sieht trotzdem noch was und die hinten Fahrenden sehen sofort, was Sache ist (schont auch die Antenne, die ich auch gar nicht habe *g) 40 Stück reichen doch in jedem Falle, oder?

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Calaidos: das ist suuuuuper mit den Kreuzen! A5 ist viel besser!
    Ich denke bei knapp 40 Teilnehmern sollten 30 reichen.


    @ hexe: habe dir gestern die Datei geschickt. wenn Du sie geöffnet bekommst ist natürlich super. Ich hatte nur bedenken wegen der größe. Kannst mir ja eben bescheid geben, ob angekommen.



    das mit dem irgendwo hinladen und verlinken pack ich nicht!!!
    hab auch leider nicht die zeit mich damit auseinanderzusetzen. aber danke für den tipp.


    hat denn keiner WalkieTalkies????????


    LG
    Peh

  • :crying: :crying: :crying: Mist, ich muss jetzt doch am Wochenende arbeiten :madgo: :madgo: :madgo: kann somit leider nicht an der Fahrt teilnehmen.


    Wünsche euch allen aber viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt !!!


    Grüße,


    Frank

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Wofür soll`n die Walkie-Talkies gut sein?
    Mein Söhnchen würde seine sicherlich sehr gerne zur Verfügung stellen, aber ich befürchte das diese Teile nicht gerade durch eine große Reichweite glänzen, da Kinderkram.
    Versuche morgen noch ein Paar richtige W.-T.`s zu leihen, sollte klappen.
    Fröhliche Grüße,
    Birdy

  • Sorry, aber ich komm` nicht an die richtigen Walkie-Talkies:headshk: .
    War etwas zu kurzfristig.
    Dann eben im nächsten April:) .


    Fröhliche Grüße,
    Birdy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!