kofferraumausbau - fertig!

  • frage; wo bekommt man inoxplatten her?
    hat jemand einen link und eventuell preise?



    gruß thomas

  • Im örtlichen Metallfachhandel. Einfach mal in den "gelben Seiten" blättern und dort nach Edelstahlblech fragen ;)


    Gruß, Diddi

  • also ich hab sie von einer firma die küchen herstellt geholt. preislich kostet dies nicht die welt, ist halt 'n bißchen arbeit wegen dem genauen anpassen usw. aber zumindest mal was anders... ;)

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Danke für die schnellen antworten, gibts die bleche denn auch in verschiedenen farben? (blau oder schwarz :cool: )


    gruß thomas

  • normalerweise nicht in farblich....
    hier wurde ja edelstahl wegen genau dieser oberfläche genommen.


    Ist im übrigen eine blankgeglühte oberfläche.
    Es gibt zwar auch eingefärbte edelstahloberflächen, aber da wäre die einfachere alternative eloxiertes Alu. es gibt so etwas manchmal auch im baumarkt, ist aber dort schweineteuer. Such dir nen metallhandel, da gibbet dat für nen bruchteil. vielleicht kennst ja auch jemand, der in einer schlosserei arbeitet...

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!