hilfe - stehen geblieben

  • und wenn die alle sind, kauf ich mir nen richtigen wagen ;)



    Na hehehe.-.-..-..
    Dies habe ich mich schon 1000 gesagt...
    Aber habe ihn trozdem immer noch... Liebe macht Blind ...


    Gruss
    Coyote

    Dank Computer habe ich Proleme gelöst Die ich vorher nicht hatte...;)

  • Hab früher die Sicherungen immer im bei Conrad Electronic im Zehnerpack bestellt.
    Das Zehnerpack hat nicht viel mehr gekostet, wie eine einzelne bei ATU. Bestellung lohnt sich halt nur wenn man noch andere Sachen braucht.


    Gruß


    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • ich war bei atu und hab fast alle sicherungen gefunden - bis auf die 35 Amp.
    Dafür habe ich jetzt von jeder 4 stück und die liegen brav in der ablage.
    Mal ne frage an die herren der schöpfung - ist es normal, daß die sicherungen ab und an durchknallen ? Oder lag es vielleicht daran, daß 2 sicherungen einfach mit silberfolie umwickelt waren ? Achja, und an der Motorhaube hatte sich ja ganz links ein kabelbäumchen gescheuert... und drei kabel waren miteinander verschmurgelt, das hat mir ein freund dann mit schrumpfschlauch etc. ganz toll repariert.
    Ganz nebenbei erwähnt, der typ von dem ich das auto gekauft habe hat davon nichts bemerkt.... männer ;)
    Also nehmt euch in acht vor blonden frauen im mini !
    ...ich meine das auto nicht den rock.


    Tanja

  • Zitat

    mit silberfolie umwickelt waren ? Achja, und an der Motorhaube hatte sich ja ganz links ein kabelbäumchen gescheuert

    :eek: :headshk: :eek:


    ... Sicherungen sind "Sicherheitsschalter" und fliegen dann raus, wenn mehr
    Strom gezogen wird (durch Kurzschluß / klemmender E-Motor am Lüfter / etc.)
    als für diese Leitung vorgesehen ist.


    Also immer überprüfen! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!