• Ich habe bei minisport.com einen Motor mit 1430ccm gefunden. Scheinbar hat der auch gut Leistung. Lohnt sich der Motor oder ist das was fürn Müll?Hat jemand erfahrungen?

  • ... frag mal williams MPI ... der fährt so'n Teil. Aber nachdem ich mich da letztlich mal mit ihm drüber unterhalten habe, ist das wohl nur was für die GANZ dicke Hose.


    VG
    Ralf

  • au weia,
    "der fährt so ein Ding" bezieht sich nicht auf minisport, sondern höchstens auf die Kubikzahl.



    Bis später...

  • Zitat von 1252er

    williams hat aber (soweit ich weis) eine Langhubwelle.
    Das Ding hat nur die maximal Bohrung.
    Oder nicht ?


    max. Bohrung beim 1300er sind AFAIK 74mm - das ergibt 1400 cm³ ;)


    1430 geht nur mit 73.5 und Langhubwelle. (Deswegen ja auch Dougies Spruch mit der Dicken Hose:D :D )

  • Danke für die Tips, aber was ist nun wenn ich den Motor bei minisport.com bestelle. Bin ich da auf der sicheren Seite? Ist das Qualität? Soll ich die Finger davon lassen?

  • Qualität ist nicht gerade die Stärke von Minisport....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!