Günstige Quelle für Papst-Lüfter gesucht

• Hat jemand eine günstige Quelle für Papst Lüfter parat?

Speziell vom Modell RL90-18/12N suche ich noch drei Stück. Einen hab ich schon und der macht verdammt viel Wind.

Das Problem sind die 64 EUR pro Lüfter, wenn man bei Papst direkt bestellt. Über Google konnte ich ncihts unter 55EUR entdecken. Also falls jemand da eine Variante weiß - bitte verraten.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Hat jemand eine günstige Quelle für Papst Lüfter parat?

Speziell vom Modell RL90-18/12N suche ich noch drei Stück. Einen hab ich schon und der macht verdammt viel Wind.

Das Problem sind die 64 EUR pro Lüfter, wenn man bei Papst direkt bestellt. Über Google konnte ich ncihts unter 55EUR entdecken. Also falls jemand da eine Variante weiß - bitte verraten.

dietmar

Hallo,

kann Lüfter von der Fa.Papst im Werksverkauf beziehen, falls der Lüfter in Herbolzheim produziert wird, bei o.g. Lüfter liegt der Preis zwischen 30,- u.40,- €, ist aber erst in Woche 45/46 lieferbar.

Gruß Markus

• Zitat von Dariuwasha

Hallo,

kann Lüfter von der Fa.Papst im Werksverkauf beziehen, falls der Lüfter in Herbolzheim produziert wird, bei o.g. Lüfter liegt der Preis zwischen 30,- u.40,- €, ist aber erst in Woche 45/46 lieferbar.

Gruß Markus

Da komme ich gerne drauf zurück, also drei Stück bräuchte ich von dem angegebenden Typ noch, wenn mein Versuch klappt noch viele mehr.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Wenn das über Dariuwasha nicht klappen sollte, kann ich dir anbieten nen Versuch zu starten. Ich Handel mit EDV und kann dir die Dinger zum Einkaufspreis dann rüberschieben. Ich denke mal daß die im Ek wohl so um die 45-50 liegen werden.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!