Austin Mini Cooper S Bj. 64 -67 gesucht

  • Zitat von ethernetworks

    Hallo, ich verkaufe meinen 64er Cooper 998 mit neuem 1380er motor, ist zwar kein S aber viele S teile und Twin Tanks und ne original S Chassisnummer.... guck mal hier: http://www.autoscout24.de/home…s24_inseratsg_detail_bild



    Schade, interessanter Wagen und hat nur 2 Bildchen online!!! :(

  • Zitat von piroska2002

    Man darf nicht alles schlecht Reden , man muß immer den richtigen zeitpunkt abwarten , und dieser zeitpunkt kommt einmal



    Richtig, nur nicht entmutigen lassen...









    ...und falls Dir bei Deiner Suche ein 300 SL Gullwing bis max. 3500,- € über den Weg läuft, schick' mir doch mal eine PN (sollte aber für den Preis schon ein Komplettfahrzeug sein:rolleyes: )

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat

    ein 300 SL Gullwing bis max. 3500,- €


    ... Yo Marco, Dein Wunsch ist uns Befehl, 300er Goggo mit Flügeltüren vorne und hinten ... :D :p :D



    Tipp für den "S" Dreamer um dann vielleicht mal zum Owner zu werden:
    Die bereits erwähnte Fachliteratur besorgen und dann im Mutterland des Minis
    nach einem halbwegs brauchbaren echtem Exemplar Ausschau halten.

  • Zitat von Minirobse

    Schade, interessanter Wagen und hat nur 2 Bildchen online!!! :(


    Glaube, daß an dem Cooper nicht viel original ist und daher überteurt.Leider gibt es schon sehr wenig Leute, die sich in Sachen originale Cooper wirklich auskennen.
    mfg.
    Helmuth

    fahre seit 1968 Mini

  • Zitat von Mr. Grease

    ... Yo Marco, Dein Wunsch ist uns Befehl, 300er Goggo mit Flügeltüren vorne und hinten ... :D :p :D



    Tipp für den "S" Dreamer um dann vielleicht mal zum Owner zu werden:
    Die bereits erwähnte Fachliteratur besorgen und dann im Mutterland des Minis
    nach einem halbwegs brauchbaren echtem Exemplar Ausschau halten.


    Leider nicht ganz ein 300SL Gullwing :p


    Aber auch kein Goggo 300 sonder Zündapp Janus 250! ;)


    ALEX!!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • Schaut super aus aber alles kann man nicht haben . Und Platz must du auch haben.
    Gruß Rick

  • Hi, glaube nicht dass Du mit Deinem Budget etwas finden wirst, sorry... Fahre seit 6 Jahren S und habe somit die Preise beobachtet. Alter S = Neuer S


    Falls Du was findest und Infos zur Originalität brauchst, gerne...


    LG, DD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!