[Suche] Front- sowie Heckschürze

  • Hi,
    suche wie oben angegeben eine Front- und eine Heckschürze, Firma und Zusatnd erstmal egal. Bitte alles mit Bildern anbieten und Preisvorstellung nicht vergessen ...



    MfG

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Zitat von FritzPille

    Hi,
    suche wie oben angegeben eine Front- und eine Heckschürze, Firma und Zustand erstmal egal. Bitte alles mit Bildern anbieten und Preisvorstellung nicht vergessen ...



    MfG


    Hmmmmm ... keiner irgendwo irgendwie irgendwas inner Ecke liegen? Die Verbreiterungen (inkl. Schweller) werden so langsam, nur die beiden Teile fehlen noch.

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Hi,
    hab noch ne komplette Verspoilerung, die ich verkaufen will.
    möchte jedoch alles komplett verkaufen ( front-/heckschürze, seitenschweller, radläufe)!


    PS: die bilder sind jetzt von nem anderen Mini, nur damit du weißt wie das ganze hinterher aussieht!;)


    Gruß Andre

  • Zitat von Chihuahua

    Hi,
    hab noch ne komplette Verspoilerung, die ich verkaufen will.
    möchte jedoch alles komplett verkaufen ( front-/heckschürze, seitenschweller, radläufe)!


    PS: die bilder sind jetzt von nem anderen Mini, nur damit du weißt wie das ganze hinterher aussieht!;)


    Gruß Andre



    Pfui, sind die Kotflügelverbreiterungen hässlich! ;)
    Was soll denn alles zusammen kosten und gibs für Front- und Heckschürze auch was für den TÜV?


    MfG

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Zitat von Chihuahua

    Hi,
    hab noch ne komplette Verspoilerung, die ich verkaufen will.
    möchte jedoch alles komplett verkaufen ( front-/heckschürze, seitenschweller, radläufe)!


    PS: die bilder sind jetzt von nem anderen Mini, nur damit du weißt wie das ganze hinterher aussieht!;)


    Gruß Andre


    ne grand prix verbreiterung ..... :D wie geil ...


    wat willste dafür haben wo wohnst du ... :D

  • Hallo,


    habe Front und Heckschürze sowie orig Lamm Spoilersatz inkl. Verbreiterungen bei interesse bitte PN
    anbei bilder der Spoiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!