Schalensitze

  • Borgholzhausen liegt ja direkt vor der Tür :D


    Muss mal schauen, ob ich das Geld übrig habe...


    Meld dich mal, wann/wo ich mir die Sessel ansehen kann.


    Gruß
    Olaf

  • Sorry Zampa,
    das Geld ist momentan nicht übrig :( ( siehe Hypatec-Kolbenbestellung :) )
    aber falls die Sitze im Dezember noch da sind....
    Olaf

  • hallo.in welchem zustand sin die sitze und würdest du die für zusammen 160 euro abgeben???

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Wenn die dann noch da sind, nehm ich die fest!!!

  • Habe mir die Sitze angesehen. Machen nen guten Eindruck, einer hat nen kleinen Riss auf der Innenseite bei der unteren Gurtdurchführung. Irgenwann hat sie jemand neu bespannt und dabei die Rücklehnenverstellung außer Funktion gesetzt. Da auch sonst keine Papiere dabei sind, habe ich verzichtet, weil man die Sitze wohl nie eingetragen bekommt. :madgo: Es wäre also ratsam, Käufer auf solche Beschränkungen hinzuweisen, bevor man sie auf einen Ritt von 170 Km schickt. Wer sich um Betriebserlaubnis oder Eintragung eine Dreck schert, macht mit den Dingern aber wohl einen guten Kauf.

  • Zitat von tembo

    Habe mir die Sitze angesehen. Machen nen guten Eindruck, einer hat nen kleinen Riss auf der Innenseite bei der unteren Gurtdurchführung. Irgenwann hat sie jemand neu bespannt und dabei die Rücklehnenverstellung außer Funktion gesetzt. Da auch sonst keine Papiere dabei sind, habe ich verzichtet, weil man die Sitze wohl nie eingetragen bekommt. :madgo: Es wäre also ratsam, Käufer auf solche Beschränkungen hinzuweisen, bevor man sie auf einen Ritt von 170 Km schickt. Wer sich um Betriebserlaubnis oder Eintragung eine Dreck schert, macht mit den Dingern aber wohl einen guten Kauf.


    Warum hast Du den Verkäufer nicht einfach vorher angerufen und ihm Löcher in den Bauch gefragt, wenn Du eine längere Fahrstrecke vor Dir hast?
    Was erwartest Du denn für das Geld? Weißt Du, was alleine neue Konsolen kosten? :rolleyes:
    Wenn das nicht so weit weg von mir wäre hätte ich die Sitze gekauft.


    Nichts für ungut.
    Gruß Jan

  • Die Sitze sind ohne Papiere eintragbar.Der Mini wird dann zum 2-Sitzer.
    Beim Crash mit 170 überlebt im Mini sowieso ..... keiner:).
    MfG Zampa77

  • Also meine Sitze musste ich nie eintragen lassen, sind von der Machart die Gleichen, hauptsache die Lehnenverstellung ist zu erkennen. Hab damit schon zwei mal HU überstanden ohne Probleme. Im Vergleich zu den Originalen sind sie vom Sicherheitsaspekt scherlich mehr als ebenwürdig.


    Für das Geld darf man wirklich keine Wunder erwarten !

  • Seh ich genauso, daher werde ich die jetzt auch kaufen :D


    Ich freu mich schon, meine Alten sind ja sowas von übel, da tut das Kreuz schon nachm ausparken weh, so "durch" sind die...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!