• Hallihallo,
    hab mich heute angemeldet, weil ich (hoffentlich) bald auch stolze Mini-Besitzerin sein werde (Mini Cooper 1993 1.3i).
    Bin 28 und aus Franken.


    Hab schon bemerkt, dass die Minis wirklich das ein und alles der Besitzer sind :D


    Freu mich schon, auch bald das geile Gefühl zu haben, einen Mini zu fahren!


    LG
    Weasel

  • Na dann herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Nürnberg.:D


    Hast du schon einen Mini konkret in Aussicht?


    Du hast auch sehr gut erkannt, dass wir alle ein wenig "anders" sind. Und das ist auch gut so. :D


    Kleine Info: Lust auf ein Treffen mit anderen Minifizierten? Nächster Stammtisch ist in einer Woche (27.10.) in Zirndorf. Bei Interesse schick mir einfach eine PN.;)


    Bis denne...

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!