Suche Scheune/Halle/Garage/Werkstatt im Enzkreis/Ludwigsburg

• Hallo zusammen,

nachdem ich nun die letzten 2 Jahre glücklich und zufrieden in meiner Garage war, habe ich nun am Samstag erfahren, daß mein Vermieter das Ganze verkauft hat und ich in 4 Wochen raus muß.

Ich suche deshalb *irgendeine* Unterstellmöglichkeit für 2 Minis + 1Werkbank + 1 Werkzeugschrank und vielleicht noch ein wenig Kleinkruschd.

Gerne auch was zum Schrauben, aber im Moment bin ich schon mal froh, wenn ich in den nächsten 4 Wochen überhaupt etwas finde.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße,
    Michael

• Hi,

"quoka" war schon mal ein guter Tipp. Zumindest mal eine Doppelgarage in Ötisheim (für die der schwäbischen Sprache mächtigen: Aitza ;) ;) ) wäre mal drin. Wäre der Notnagel, wenn ich nix zum Schrauben finde.

Hab' jetzt auch mal Anzeigen in den lokalen Blättern geschaltet, vielleicht hilft das was.
    Ich werde euch mal auf dem Laufenden halten und wenn jemand noch was weiß - bitte melden!!

Gruß,
    Michael

• Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile eine Garage gefunden. Eigentlich die Hälfte eines Schuppens. Ist leider ein ganzes Stückchen kleiner als meine vorherige Garage, kostet aber dafür nur minimal weniger... :( aber ich kann zumindest darin Schrauben und es ist nicht allzuweit entfernt von mir. (Illingen, für die, die sich auskennen)

Jetzt gehts erst mal an den Umzug - habe gar nicht gewußt, wieviel Zeug ich die letzten Jahre angeschafft habe... :D

Grüße,
    Michael

• Ähmm ....die 2 Sitze musst ja nimmer weit tragen :D sehen übrigens echt super aus (auch bei Tageslicht);)

also wenn du mal ne Hebebühne brauchst die könnt ich dir anbieten:)

Gruss
    Frank

• Hallo Michael,

freut mich, jetzt bist Du noch näher an mir dran:D .
    Wenn mal alles verstaut und geordnet ist, kannst Du Dir den General dann entgültig zur Brust nehmen.

Da werd ich Dich mal besuchen kommen;) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

PS: Diese Häufung von Flipfronten hier in der Gegend gibt mir doch echt zu denken:p .

• @ Rüdiger,

Zitat:

PS: Diese Häufung von Flipfronten hier in der Gegend gibt mir doch echt zu denken .

Hauptsache du bedenkst dass du weeeeeiiiiiiiiiiiiiiiit und
    laaaaaaaaaaaaanggeeeeeeeeeee hinterher kommst......hehe

Meine hab ich schon drangehabt (1987) da saßen noch viele von den Jungens hier im Quark...bestenfalls auf nen Klapprad...........und die ist immer noch Klasse......die Bälle immer ;) flach spielen....;)

• Jaja Dieter,

verwalte Du ruhig Deine Änderungen an dem alten Schätzle:) .
    Da sind Deine Umbauten auch bald H-tauglich:D .

Und wer von gaaaaaaaaaanz weiiiiiiiit hinten kommt, kann oft auch mal mit gewaltigem Überschuss vorbeibrausen (weil mehr Anlauf).
    Von einem Ü-Vierziger zum anderen;) .

Schraubende Grüße

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Zitat

freut mich, jetzt bist Du noch näher an mir dran .
    Wenn mal alles verstaut und geordnet ist, kannst Du Dir den General dann entgültig zur Brust nehmen.

Werd' mal versuchen, vor dem "großen Frost" noch das Fahrwerk zu lackieren, dann heißt es eigentlich nur noch "Warten auf Frühling und Geld :D" und ihn dann lackieren.

Ach ja, dem Motor natürlich noch ein bißchen altenglisches Motorengrün verpassen...

Zitat

Da werd ich Dich mal besuchen kommen.

Kannste gerne mal machen.

Zitat

PS: Diese Häufung von Flipfronten hier in der Gegend gibt mir doch echt zu denken

Hhhhmmmmm, "Schwabenland = Flipfront Country"??? ;)

Grüße,
    Michael

• Zitat von General Lee

Hhhhmmmmm, "Schwabenland = Flipfront Country"??? ;)

Muss was dran sein - und es werden noch mehr Flippige Fronten werden :D

Wahrscheinlich sind die dafür nötigen Skillz hier einfach in größerer Dichte vorhanden :p

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Die Amis haben einen neuen Draht erfunden. Jetzt ist der aber leider so

dünn, dass sie nicht in der Lage sind, den Durchmesser zu bestimmen.

Also schicken sie ihn nach China. Die Chinesen sind ja Experten für kleine

Dinge.

Nach 3 Wochen kommt das Paket mit dem Draht zurück und auf dem beiliegenden Brief steht, dass es ihnen leider nicht möglich sei, den Draht zu vermessen.

Nicht verzagen, England fragen. Gesagt getan!

Aber nach weiteren 3 Wochen kommt der Draht erneut zurück- mit dem gleichen Brief!

Jetzt haben die Amis einen genialen Einfall: " DIE SCHWABEN!!". Dieses Volk ist berühmt dafür, alle Probleme dieser Welt mit Leichtigkeit zu bewältigen.

Also schicken sie den Draht ins Schwobaländle.

Eine halbe Stunde nachdem das Paket angekommen ist, ruft ein Schwob in

Amerika an und fragt:

" Also, v`rmessa hen mr`n. Was solla mr jetzet no macha? A Loch durchbohra

odr a Gwend druf schneida?"

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!