Also ich hab hier ne Kegelreibahle die geht von 7 bis über 9mm Durchmesser.
Mini Club am Bodensee
-
-
Es sind 8 Fahrzeuge gemeldet und 4 haben schon gezahlt.:thumpsup:
@ Könich
Da in etwas über 4 Wochen die Anmeldefrist abläuft, sollen wir dieses Wochenende nochmal nen Erinnerungsmail zur Anmeldefrist losschicken?
Oder sollen wir es dabei belassen? Zur Info, aus dem Miniteam sind gerade mal 4
Fahrzeuge gemeldet.
Wenn ich das selber machen soll oder wie Du Dich auch immer entscheidest, bitte laß es mich wissen.;)
PS: Hab mal durchegerechnet... wenn wirklich die max. Anzahl von 20 Minis da wäre und jeder Mini mit zwei Personen besetzt ist, dann macht das 40 Leute.... da wird die Doppelgarage ja schön voll....;)
-
Also ich hab hier ne Kegelreibahle die geht von 7 bis über 9mm Durchmesser.
dank dir, für die ventilführungen brauche ich aber leider ne zylindrische.
konisch werden die führungen ja später von alleinfestmaß wär natürlich am besten für den zweck. da aber die ventilschaftmaße von charge zu charge differieren, wär ne einstellbare wohl praktikabeler..
gruß,torsten
-
Ich schau am Montag nochmal.
Wir hatten mal ne einstellbare, da ich damit auch die Schwingen der Hinterachse geamcht hab.
Muss schauen in welchem Schrank die alle liegen.Da bei uns aber mal wieder alle in Kurzarbeit sind hoff ich das es am Montag besser ausschaut und jemand da ist den ich fragen kann.
Meld mich dann.
-
sodele....bin gerade sie ersten 10 km mitm silverstone gefahren....aaaaahhhhh....endlich mal wieder....
-
sodele....bin gerade sie ersten 10 km mitm silverstone gefahren....aaaaahhhhh....endlich mal wieder....
Haste schon Feierabend?
;)
-
Ich hoffe Du hast ne rote Nummer gehabt....
Dir ist sicherlich schon selber aufgefallen, daß der April noch nicht da ist....@ könich
hast Du schön gschrieben :thumpsup: -
schon lang...war schon um halb 3 daheim....mitm mini....
du hast dafür ja heut sturmfrei.... -
Ich hoffe Du hast ne rote Nummer gehabt....
Dir ist sicherlich schon selber aufgefallen, daß der April noch nicht da ist....@ könich
hast Du schön gschrieben :thumpsup:aso...aha....
nene...rote nummer hängt dran und ist schön feinsäuberlich im heftle eingetragen...:)
-
:):thumpsup:Endlich ist auch mein Mini wieder aus der Scheune draußen...:):thumpsup:
-
du hast dafür ja heut sturmfrei....
Im Geschäft!
-
Schön, mit dem Inno hat das am Mittwoch auch mächtig Spaß gemacht.
Wäre heute auch gerne ne Runde gefahren... aber meine Gesundheit macht einfach nicht mit....Ja... habt Mitleid....:(
Auch das Cabrio konnte ich heute nicht vorbereiten... ich bin ja so ein armer...:( ich hüte das Bett
:(
So und nu will ich aber "Beileidsbekunigungen":D
PS: Ich freumich schon mächtig auf die Saison und Euch nach dem langen Winter mal wiederzusehen
-
ich hüte das Bett
:(
Und zu mir haste gesagt Du lägst auf dem Sofa! Nun entscheide Dich mal!! :D:p Du kleiner Hüterli!
-
Ohhhh mein armer lieber Biz...während Du das Bett oder das Sofa hütest, haben wir kindersturmfrei und gehen jetzt schön essen.....:D
Wir denken an Dich, während wir unser lecker Essen schmecken lassen.....:p -
PS: Ich freumich schon mächtig auf die Saison und Euch nach dem langen Winter mal wiederzusehen
beileidsbekundungen? von uns??? gibbet dat?
auserdem heben wir uns im winter schon gesehen, vergessen, ALTER MANN?????:D
-
Und zu mir haste gesagt Du lägst auf dem Sofa! Nun entscheide Dich mal!! :D:p Du kleiner Hüterli!
Ab und an muß man seine Position verändern, bin jetzt wieder auf dem Sofa.
...
auserdem heben wir uns im winter schon gesehen, vergessen, ALTER MANN?????:DWo hab ich denn behauptet, daß wir uns den Winter nicht gesehen haben.
Guggst Du.......
PS: Ich freumich schon mächtig auf die Saison und Euch nach dem langen Winter mal wiederzusehenWinter ist doch rum und lang war er auch und ich freu mich eben
-
N´abend zusammen,
sacht mal, wie Dick sollte so´n Belag inner Trommel eigentlich mindestens sein ?
Ich denke das iss ein bissel wenig oder ?
Wenigstens war´s inner Trommel trocken wie´n Furz, sifft also nüx.
Leider musste ich heute auch feststellen, dass der hintere Rahmen nicht wirklich "glücklich" aussieht, der ist nächste Winterpause fällig, ebenso wie die Buchsen der Schwingen. Da ist auch schon kleines Spiel.
Und ja, ich hab die Schnäutzchen dran gemacht und mir gefällts ;o)
Den linken Dämpfer hinten kann man auch mit befülltem Tank wechseln
Gruss
Markus
PS: Freut sich auch schon auf Saisonbeginn und Euch alle.
-
Beläge auf Deinem Foto haben noch gut 30%, sollten bei einer Jahresfahrleistung von max. 5000 km für diese Saison noch gehen.
Hast Du den Tank einfach gelöst und voll zur Seite gelegt? Eigentlich wollte ich bei der Gelegenheit auch gleich den Benzinschlauch tauschen. Somit werde ich ihn leerfahren
-
uiii...unser bizilein is wieder auf den beinen
-
Beläge auf Deinem Foto haben noch gut 30%, sollten bei einer Jahresfahrleistung von max. 5000 km für diese Saison noch gehen.
Hast Du den Tank einfach gelöst und voll zur Seite gelegt? Eigentlich wollte ich bei der Gelegenheit auch gleich den Benzinschlauch tauschen. Somit werde ich ihn leerfahren
War ganz einfach, Band komplett unten lösen, Tankdeckel weg und dann kann man ihn mit ein wenig sachtem "Rütteln" zu Mitte ziehen.
Einfach weit genug schwenken, dann kommt man auch an die Schrauben vom Dämpfer.
Geht´s dir wieder besser ?
Gruss
Markus -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!