Mini Club am Bodensee

  • Mein lieber Markus, bislang haben wir doch jede Änderung bekannt gegeben..
    Und so werden wir das auch weiterhin machen ;)
    Nicht so ungeduldig!
    Viele Grüße


    Nenene, habt Ihr nicht...............
    Ich habe nämlich bezahlt und das habt Ihr nicht bekanntgegeben, daß einer mehr bezahlt hat.......:headshk:

  • Holla,


    nein leider nicht, aber wenn am 16.4. der Saisonauftakt ist würde ich da gerne mitfahren. Ich bräuchte eh noch ein paar Sachen vom Teilemarkt in Herbolzheim.


    Gruss


    Markus

  • hola,


    biz unterstand war noch nicht mal 1,5mm


    habe jetzt mal knapp 1,7mm gewählt, aber so richtig gefällt es mir noch immer nicht und ich muss ganz dringend hirnnahrungsmittel zu mir nehmen, in welche richtung wird es nun ein fetteres gemisch???

  • rausdrehen => die Schlüsselfläche zum Motor zeigend zum Beifahrer drehen. :thumpsup:


    also links herum?!?!?!?


    ich sollte es mir irgendwie mal aufschreiben und unter die haube kleben :D


    dann habe ich immer in die falsche richtung gedreht:confused:


    wie kann man so durch den wind sein:headshk:

  • Gibt´s denn auch schon Uhrzeit und Treffpunkt, von wo man geschlossen (oder je nach Wetter auch offen) lostingelt dann ?


    Wo ist eigentlich Herbolzheim *höhö


    Gruss


    Markus


    PS: Nein, keine Mail bekommen hab

  • Moin!


    Ich hatte kürzlich die Madminis Vorarlberg nochmal per mail zur Ori eingeladen.
    Vom Manuel kam dann kurz darauf per Post die offizielle Gegeneinladung zum


    6. Minitreffen Mad Minis Vorarlberg vom 24. - 26. Juni 2011 in A-6835 Furx.


    Ich hoffe, der König nimmt es uns nicht krumm, dass er hier umgangen wurde..:rolleyes:


    Daher gebe ich das nun an seiner Stelle weiter. Infos gibt es auch unter http://www.madminis.at


    Laut dem König war bereits ein Tagesausflug - evtl mit Bodenseeumrundung geplant - weiteres aber noch nicht...?
    Das Flugblatt scan ich noch ein und leite es weiter.


    Anmeldeschluss ist der 29.Mai!


    Gruß,Torsten


  • Steht doch schon längst in unseren Terminen...:thumpsup::D

  • Moin, moin,


    jetzt muss ich nochmal nachhaken (hab irgendwie keine Email bekommen) ob wir irgendwie geschlossen nach Herbolzheim fahren. Wenn ja, wo trifft man sich und wann ?


    Gruss


    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!