• Echt? Ihr kommt alle????? Suuuuuupi

Na so einen Event wie die Burgheimer Minitage kann man sich doch nicht entgehen lassen. Da verblaßt ja sogar ein IMM. :D:thumpsup:

• Na, vielen Dank für das Kompliment!!! Vom König....
    Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass du wieder auf dem Sofa hättest schlafen sollen...wegen der Schnaken!! Aber nun kommt ihr ja mit Qek und seid somit für eure eigenen verantwortlich.....

summende Grüße aus Burgheim

• Kleine Revision:

Kommen doch nur zu zweit (König mit Chap (der weiß wo's langgeht :D)) und Zelt.
    Frau Königin hat sich in der Woche vertan! :madgo::headshk:

Gruß
    MarCus

• schade wegen des Irrtums....
    du brauchst kein Zelt!! Kannst auf dem Sofa mit den Schnaken schlafen.:)..und die sind draussen auch!! Das Aquarium brummt auch nicht mehr!!

Grüße von Maik und Alex

• schade wegen des Irrtums....
    du brauchst kein Zelt!! Kannst auf dem Sofa mit den Schnaken schlafen.:)..und die sind draussen auch!! Das Aquarium brummt auch nicht mehr!!

Grüße von Maik und Alex

Alles klar.

Aber nochmals die Frage: Soll ich noch was mitbringen? Bier - Salat - Brot?

Gruß
    MarCus

• Alles da......Fleisch,Salat und Getränke.......wenn du magst kannst paar Döslen von deinem "Aphrodisirenden Zaubertrank" mitbringen:)..... Grüßle Maik

• Alles da......Fleisch,Salat und Getränke.......wenn du magst kannst paar Döslen von deinem "Aphrodisirenden Zaubertrank" mitbringen:)..... Grüßle Maik

Wird gemacht! :D

Welche Koordinaten darf ich denn meinem Chief-Navigator mitteilen?

Gruß
    MarCus

• Sodele, wieder daheim und schon gevespert:D.:rolleyes:

War ne heiße Fahrt, bei Ulm wären wir zwar fast Naß geworden, zumindest versprachen die Wolken, daß da gleich was runter kommt. Aber wir haben bis zu Hause nur geschwitzt.

Nochmals vielen Dank für die Einladung, die Verköstigung, die Unterkunft, das Rahmenprogramm und die ganze Organisation.

• Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön!
    Die Imm-Organisatoren müssen sich tatsächlich warm anziehen.
    In Neumarkt wird man die aktuelle Entwicklung der Burgheimer Minitage auch sicherlich mit Besorgnis betrachten..
    Danke, wir freuen uns schon auf's nächste mal.

Wir wurden heute Nacht sogar mit Blaskapelle auf dem Marktplatz zurück erwartet. So muss das sein!

Viele Grüße, Torsten und i.A. Pia
    (bin ja schon wieder fast im Norden..)

• Darf ich noch hinzufügen, dass wir es zwar schade fanden, so früh schon aufbrechen zu müssen, uns aber der Teil der Versammlung, an dem wir teilgenommen haben, am wichtigsten ist!?

Das gilt ganz generell: wir sind immer gerne mini gefahren und tun das nach wie vor, das Wichtigste an den Bodensee-Zusammentreffen ist uns jedoch das Miteinander und wir sind froh um jede Halbe Std die wir mehr miteinander quatschen als auszufahren.
    ( nur als Anmerkung an div. 3-4stündige Ausfahrten in der vergangenheit)
    Wir freuen uns darüber, dass die Fahrzeiten in den letzten zwei Jahren zugunsten des Beisammenseins kürzer geworden sind.

Und das fanden wir unter anderem gestern auch wieder Spitze!

Gruß,Torsten

• Unsereins ist auch wieder glücklich punkt 18:30 in heimischen Gefilden gelandet. Außer dem Ausfall des Navigators aufgrund thermischer Probleme gab es keine weiteren Komplikationen.

Maik&Alex bzw. Alex&Maik ein recht herzliches Dankeschön für die Organisation und allem drumherum! Genial!!! :thumpsup:

Hier noch ein paar Impressionen:
    Hypnoseversuche?

der Morgen danach :D

auf der Fahrt

Was gibts denn da zu entdecken?

Is warm, ne?

Wo ist das Vögelchen?

Gruß
    MarCus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!