Ok...ich werd es vernichten!!!
Du Schuft!
Ok...ich werd es vernichten!!!
Du Schuft!
@könich
probier mal einen Klumpen Bimsstein (vermutlich beim Hornhauthobelbedarf) in Verbindung mit Handwaschpaste
Gruß,Torsten
Oder ein fleischermesser....
Oder ein fleischermesser....
Watt biste denn so aggresiv? ;)
Ich? Gar nie nicht...
Weil, ich brauch doch meine zarten Fingerchen noch ein Weilchen! ;):D
Zum nasepopeln?
Zum nasepopeln?
Würde ich natürlich niiee machen, aber zum Beispiel!
Is ok, is ein Grund die Finger dran zu lassen
Is ok, is ein Grund die Finger dran zu lassen
O.K., das nächste Mal fummelst Du dann die Federn und den Sicherungsring an Deine Hinterradbremse! :thumpsup:
Oje...und das mit meiner Engelsgeduld...
Das haste jetzt davon.
Menno.....
Menno.....
Naja, bin ja nicht so!
Btw. hast Du eigentlich noch Frontscheiben zu liegen?
Gruß
MarCus
P.S. Haste eigentlich am 01.12./02.12. (Samstag auf Sonntag) schon was vor? Würde gern den Chap von Freitag auf Samstag bei Euch deponieren (Jahresendtagung in Stuttgart). Dann könnten wir Samstag Mittag/Sonntag Heikes Mini/Schlachtmini demontieren.
Gruß
Windschutzscheibe hab ich noch....
Chap deponieren normal kein Problem, bin allerdings Samstag Nachmittag bis Abend auf Geburtstag von meinen Eltern....also schrauben wir ab Sonntag morgen nach dem Frühstück....
Kommst du mittwoch?
P.S. Haste eigentlich am 01.12./02.12. (Samstag auf Sonntag) schon was vor? Würde gern den Chap von Freitag auf Samstag bei Euch deponieren
(Jahresendtagung in Stuttgart). Dann könnten wir Samstag Mittag/Sonntag Heikes Mini/Schlachtmini demontieren.
Gruß
von mir aus, kannste den gerne deponieren, muß mal schauen, ob in der Garage als Lagerplatz auf dem Holzstapel noch Platz ist:D
Ich bin nicht auf der Geburtstagsfeier meiner Schwiegerleut, muß nämlich arbeiten. Wäre also zwischendrin am Samstag immer mal wieder zu Hause...:)
von mir aus, kannste den gerne deponieren, muß mal schauen, ob in der Garage als Lagerplatz auf dem Holzstapel noch Platz ist:D
Ich bin nicht auf der Geburtstagsfeier meiner Schwiegerleut, muß nämlich arbeiten. Wäre also zwischendrin am Samstag immer mal wieder zu Hause...:)
Cool. :thumpsup:
Dann bleib ich von Freitag auf Samstag in S und komme im Laufe des Tages wieder zurück. Kann ja dann am Samstag schon mal anfangen, dann dauerts am Sonntag nicht mehr so lang.
Näheres bequatschen wir dann am Mittwoch.
Gruß
MarCus
Dem "Gassenpfleger" Hubert alles Gute zu seinem Purzeltag !!!!!!:D:thumpsup:
Auch von mir die besten Glückwünsche! :thumpsup:
Was macht der Motor?
Bei den Geburtstagswünschen schließen wir uns an. Herzlichen Glückwunsch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!