Mini Club am Bodensee

  • ....und kennenlernen durften wir sie immer noch nicht...


    Bestimmt, weil ihr sie so erschreckt habt. :eek:


    Du weißt doch, Mädels sind wie Rehe: scheue und zarte Wesen! :D
    Und manchmal brechen sie, aus dem Wald! :D:D:eek:

  • Hallihallo :)


    Interessant, auf welch tolle Ideen euch die wunderbare Farbe meines Autos bringt ;)
    Und NEIN...ich möchte kein Taxischild, kein Posthorn oder sonstigen Unsinn, der nicht von mir kommt, auf meinem Wagen!


    Ich gratuliere jedem, der Geburtstag hatte, auch wenn ich ihn/ sie nicht kenne :)


    Und ja...ich hab' einen Aufkleber und keiner außer Marcus kennt mich.
    Ihr habt ja schon viel Vertrauen... ;)

  • TriTraTrullala
    Moin!



    Und NEIN...ich möchte kein...


    Tut mir leid, wenn ich Dir das sagen muss, aber da wurdest Du wohl falsch beraten.
    Durch den Kleber hast Du Dich ja unserem Könich unterworfen. Damit gibts eigentlich kein "ich möchte" mehr.
    Jedenfalls würde ich deinen Mini mit dem Könich nicht lange unbeaufsichtigt lassen...


    Gruß,Torsten


    Ach so: die Farbe ist Super! :D


  • Pssst...!:D

  • Sind wir nich alle unserem könich untergeben?


    Na toll.
    Es wird mal wieder erst gehuldigt, wenn es auf Weihnachten zugeht! :headshk:
    Ihr erwartet jetzt aber keine Geschenke, oder? Schließlich sollte ICH ja Geschenk genug sein! :D:D


    In den Staub, äääh Schnee! :D


    gezeichnet
    Könich
    MarCus I

  • Na super!


    Deswegen geht wohl der Aufkleber auch niemals nie wieder ab...so kann man die "Untergebenen" wohl auch an sich binden....tss tss
    Nicht die feine englische Art!


    Ähm...ja....ich kann dir grad leider nicht huldigen...ich hab' Rücken :P


    @ Torsten: Jaaaaaaaaaaa....die Farbe ist schön. Macht auf jeden Fall gute Laune :D


  • zehn Zeichen! :thumpsup::D

  • Ich glaube, ich habe pauschal immer eine Krankheit, wenn's darum geht, jemandem zu huldigen ;)


    Also...ich muss kurz bemerken...rote Schrift auf blau ist echt schlecht lesbar.


    Timo (wer auch immer du bist) auch von mir alles Gute.
    Gute Wünsche kann man immer gebrauchen...da liegen bestimmt noch mehr im Keller. :D


    Ich denke, meine wunderbare Gesellschaft oder die verzwickten Situationen in die mich meine Pusteblume bringt, machen auch gute Laune. ;)


  • ten signs! :D

  • Eure Majestät....neee....auch bei königlichen Hoheiten kriege ich Rücken.
    Ist bestimmt 'ne Allergie :D


    Gelb ist viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser ;)


    Na vielen Dank für die Blumen...ich bin ja meistens auch 'ne Nette :D
    Selbst der Könich ist eine angenehme Gesellschaft...
    Und sollte die Schraube mal wieder irgendwie unten sein, wo sie nur meine zarten Finger erreichen, liege ich dir vielleicht auch zu Füßen ;)


    Bäh...über 10 Zeichen

  • Selbst der Könich ist eine angenehme Gesellschaft...
    Und sollte die Schraube mal wieder irgendwie unten sein, wo sie nur meine zarten Finger erreichen, liege ich dir vielleicht auch zu Füßen ;)


    Danke auch Dir für die Blumen.
    Na dann lass uns doch mal wieder Mini schrauben. :D
    Habe Dir heute auch ganz ohne Hintergedanken die Abdeckung für den Schalthebel besorgt (Danke an MarKus). ;)
    Dann sollte das gröbste Wasserproblem erledigt sein. :thumpsup:
    Was macht der Besteckkasten und die Heizung?
    Probleme mit der Kälte?


    Gruß
    MarCus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!