Minifreunde Franken

  • Zitat von Maik&Alex

    Hallo Franca!!


    Hast du auch für jeden Club einen anderen Mini ??? Wär doch blöd, wenn du immer mit demselben kommen würdest, nachdem du dir schon die T-shirts aussuchen kannst...!!


    mfg Alex



    meint ihr mich???


    war mal mit Franca verbundelt :D , Blechdose = Ferdl und MiniBlech = Franca
    ... und Francas T-Shirts passen mir auch nicht ;)

  • oh da wurde wohl jemand verwechselt :D
    kann ja mal passieren bei so ähnlichen namen.
    Bist du dabei am 3ten ?


    mmh hab da noch nen minifahrer gefunden, den werd ich heut mal anschreiben.


    Gruß STefi

  • ich nochmal, damit sich hier wieder was tut.
    tragt euch bitte im anderen Thread nochmal ein und mit Kinofilm vorschlag. ich muss anfang nächster woche die karten bestellen, also bitte noch ein paar vorschläge, vll läuft ja mal ein film mit mini :D (hehe schön wärs)
    naja falls da nix mehr kommt, werd ich mich mal vors aktuelle programm setzen und was aussuchen. falls ihr nen anderen vorschlag außer kino habt, ist das auch ok. wir können aber auch ins IMAX gehen oder in ne Coktailbar oder so


    aber bitte wiederin den passenden Thread schreiben, hat sich etwas vermischt :)


    gruß steffi

  • ist in Arbeit. Keine Sorge. Hab nur selber viel zu tun auf Arbeit... Waihnachtsgeschäft und so. Aber bin drüber. Sorry Leute wenns einfach weng länger dauert zur Zeit.


    Auserdem warte ich immernoch auf die Page von Hadi!!!!!! Bitte schick mir mal die Sachen oder nen Link zum Downloaden!!!!


    mfg


    mike


  • Ok, wollte nur mal wissen wies so steht kenn das selber zur Genüge wenn man keine Zeit hat ;) Vorfreude ist ja die schönste Freude mach nix wenns noch ein bischen dauert. :santa5:

  • Der Countdown läuft.....


    am Mittwoch den 18 Denzember werd ich die Homepage der Minifreunde Franken Online schalten. Dies wird so gegen Abends 20.00 Uhr dann passiert sein.


    Ich bitte alle die die Seite besuchen sich in der Community zu registrieren um schreiben zu können.
    Das Forum ist dann auch schon erreichbar. Einige Punkte der Homepage sind zwar noch nicht komplett ausgebaut wird sich aber in den nächsten Wochen noch ändern. Ich bitte euch hierbei noch um etwas Geduld da dies ein etwas größerer Aufwand ist. Aktuelle Änderungen könnt ihr dann immer auf der Hauptseite unter den News lesen.


    Dann wünsche ich euch viel Spass auf der Homepage der Minifreunde Franken.
    Und hoffe euch gefällt die Seite schon mal so wie Sie ist.


    Ach ja.... Ein geeigneter Homepagebanner wird noch erstellt.
    Musste hier erstmal auf Sache zugreifen die ich schon besitze :) ^^.


    http://www.minifreunde-franken.de


    mfg


    mike

  • hay liebe Minifreunde :)


    ich hab mich ja per Website (die momentan leider off ist :( )
    bei euch gemeldet und so =)
    Ihr wisst schon..der dany^^


    Und da wurde mir ja vorgeschlagen bei eurer Weihachtsfeier vorbeizuschauen..


    Ich wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen..
    aber mein Dad ist nicht daheim (und leider bin ich noch auf ihn angewiesen wenns ums Autofahren geht :D )


    tut mir leid :(


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!