• hmmm...

ist KEIN "echter" Doppelvergaser, sondern zwei Einzelvergaser....

...sonst wären die Schwimmerkammer spiegelbildlich....

• hi, funktioniert denn das genauso wie ein richtiger doppelvergaser!? :confused:

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von m-racer

hi, funktioniert denn das genauso wie ein richtiger doppelvergaser!? :confused:

"Theoretisch" Ja - ABER.....

....weil eben die eine Schwimmerkammer ganz genau über dem "Knoten" vom Krümmer ist - und damit eben deutlich mehr Wärme abbekommt, als die andere Schwimmerkammer - funzt es praktisch nicht wirklich "genau" so, wie ein "echtes Päärchen"

Bei manchen (Auslass) Krümmern gibts auch noch Platzprobleme....

• Dies IST ein echtes Paar! U.a. Speedwell hat diese so in den 50er/60er Jahren für Frosch u.ä. gebaut. Da sitzt dann die Schwimmerkammer vorne und beim Beschleunigen wird das Benzin in den Vergaser "gedrückt" und nicht wenn die eine Kammer hinten sitzt aus dem Vergaser rausgedrückt und er magert ab!

ALEX!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• aber wenn der nicht direkt fürn mini gemacht wurde, passt der denn ohne probleme oder muss man da basteln!?

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hi,

genau dieses Set lag bei Johannes auf der Veterama, ich hatte es sogar in der hand S= SPEEDWELL ist korrekt.

im ebay GB wetzen die dafür normalerweisse die Messer.......

• Meinen Glückwunsch! - Das was ich Dir geschickt habe auch?

ALEX!!!

PS: Ich würde die Felgen NICHT verkaufen!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!