Frage zu Laptop Display

• Moin,

hier sind ja einige Computer-bastler.

Folgendes "Problem"

ich hab nen Laptop mit defektem LW-controller, Display ist aber noch i.O. und zeigt auch an.
    Nun hab ich mir gedacht, ich kann das Display ja noch weiterbenutzen.

Display ist ein 14,1" von einem HP Omnibook 6000

kann mir da jemand sagen, ob das klappt?

gruß Arne

• Was ist denn ein LW Controller?

Meintest Du damit die Steuerung für die Hintergrundbeleuchtung? Falls ja: Die ist austauschbar.

• naja LaufWerks-controller eben also Festplatte und CD/DVD/Diskette

ist bei dem HP-Omnibook 6000 wohl nen typischer Fehler, hab ein ganzes hier, das funktionier, eins was nicht funktioniert und 2 defekte Mainboards

• Normaleweise Sollte das Display mit dem Konverter der sich auch im Inneren Befindet und einem schaltplan des Panels, was die Kabelbelegung auf ein VGA anschluss oder so beschreibt,Sollte es gehen, Solche Panels bekommt man auch einzeln zum sachen selber bauen, dann sollte es damit auch gehen....

• Zitat von redcooper85

Normaleweise Sollte das Display mit dem Konverter der sich auch im Inneren Befindet und einem schaltplan des Panels, was die Kabelbelegung auf ein VGA anschluss oder so beschreibt,Sollte es gehen, Solche Panels bekommt man auch einzeln zum sachen selber bauen, dann sollte es damit auch gehen....

hast da irgendeinen link zu?

das es gehen soll hab ich bei google auch gefunden, nur nichts genaueres

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!