Mini One bei Mobile und Autoscout24

• Hallo,

bei Mobile.de und Autoscout24.de werden ab und zu gebrauchte Mini One's für ca. 7.000 EUR, Bj. 2001/02 mit ungefähr 50.000 km angeboten. Meint ihr, dass das reelle Angebote sind, auf die man sich verlassen kann??? :confused:
    Ich kann leider nicht viel mehr für ein Auto ausgeben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

MfG

dav0587

• Hallo,

auch wenn Du hier im falschen Forum bist, gilt generell:

bei solchen vermeintlichen Schnäppchen immer seeeeehr vorsichtig sein, sowas gibt es bei allen Marken und in allen Preisklassen.

Nicht wundern, wenn Deine Telefonrechnung z.B. in astronomische Höhen schnellt oder der 'Verkäufer' von nichts weiss...:soupson:

achja, edit sagt noch: wenn das Schnäppchen tatsächlich real ist, ganz schnell hinfahren und Kohle auf den Tisch, bevor es ein anderer tut.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

achja, edit sagt noch: wenn das Schnäppchen tatsächlich real ist, ganz schnell hinfahren und Kohle auf den Tisch, bevor es ein anderer tut.

.... und vor allem bevor der besitzer die kiste zu klump fährt :D (insidergag)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

bei Mobile.de und Autoscout24.de werden ab und zu gebrauchte Mini One's für ca. 7.000 EUR, Bj. 2001/02 mit ungefähr 50.000 km angeboten. Meint ihr, dass das reelle Angebote sind, auf die man sich verlassen kann???
    Ich kann leider nicht viel mehr für ein Auto ausgeben.

Der NM hat damals in der Erstserie als Cooper in Grundausstattung ca. 15.000 Euro gekostet. Der Cooper in Vollausstattung war knapp bei 20 Kilos.
    Also ein One der Erstserie im Alter von 5 Jahren für immer noch 7 Kilos ist meiner Meinung nach alles andere als ein Schnäppchen... :soupson:
    Von dem her ist das eher als hochpreisig einzustufen.

Allerdings ist der NM ein gefragtes Auto, was die Preise sicher unvernünftig weit oben hält.

Die allgemeine Marktsituation hat folgende Faustregel:

40-50% Wertverlust nach 3 Jahren.
    60-70% Verlust nach 5 Jahren.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!