ich biete hier einen Satz Firsat 4,5x10 an
zum Aufarbeiten, eine Felge hat einen leichte Delle im Felgenhorn
Reifen können abgezogen werden zum Versand
zusammen für 80,- plus Versand

4 Firsat Felgen
-
-
und hier die anderen beiden
-
Bin sehr an den Felgen interessiert! Möchte gerne wisse, ob es die Felgen Radtyp 1019 (Einpresstiefe 20mm) oder die 39.72.6.122 oder 39726370 (ET 35 bzw 36).
Die zweiteren wären für mich die Interessanteren, sieht mir auf den Bildern so aus als wären sie es.
Ich schicke dir per pn mal meine e-mail adresse. Vieleicht könntest du mir noch ein großes Bild von einer Felge zuschicken. Und schau mal bitte was auf der Felge eingeschlagen ist.
Gruß Birger -
das nachschauen dauert ein paar tage, bild ist unterwegs
-
sind wohl weg:)
-
Hallo Schrott-Peter,
hier mal zwei Bilder von den nun fertigen Felgen.
als du sie zuletzt gesehen hast haben sie noch ein wenig schäbbiger ausgesehen, gell?
Wollt nur mal zeigen was draus geworden ist...Gruß und nochmal Danke für die Felgen.
birger -
Na dann viel Spaß beim putzen:D
Sieht aber def. sehr nett aus!
-
hallo,
hat jemand evtl. noch Nabendeckel für die Felgen (Firsat Felgen) für mich?
gruß nobbi -
nabendeckel kannst du dir abschminken. werden nicht angeboten, wer welche hat behält sie oder will einen astronomischen preis dafür.
bei ebay-uk werden nachgebaute angeboten, aber allein das bild lässt auf sehr fragwürdige qualität schließen.
ich werde mir noch welche aus alu drehen lassen und das leyland-logo selbst auflackieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!