Suche "breiten" Mini bis 2500 Euro

  • Der ist wirklich schick, auch die Innenausstattung sieht nicht übel aus.
    Nur das Problem bei ebay ist, man kauft die Katze im Sack. Extra hinfahren um ihn anzugucken wäre bissl blöd: 488.88 km / 04:59 h Fahrzeit laut map24...

  • Zitat von coopermonza

    Bei e-bucht steht ein ganz netter. Nur ein bischen weit von Dresden. Für 2.700 Sofortkauf.


    http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper…Z9801QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Nur Bild 2 (linkes Vorderrad - Felge) paßt irgendwie nicht zu den Rest-Bildern (Union-Jack am Dreiecksblech, ist auf den anderen Bildern nicht dran...)


    Trotzdem find ich den Preis für einen vor kurzem toprestaurierten Mini verdächtig niedrig... Entweder seltenes Schnäppchen oder doch nur ein Blender, ich weiß es nicht. ;)

  • Und mit 12" 165ern mit schmalen Verbreiterungen könntest Du Dich nicht zufrieden geben?! Da hätteste zumindest schon ein vernünftiges Fahrwerk bei und für 2 Jahre TÜV...:confused:

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Zitat von Minifahrer

    Nur Bild 2 (linkes Vorderrad - Felge) paßt irgendwie nicht zu den Rest-Bildern (Union-Jack am Dreiecksblech, ist auf den anderen Bildern nicht dran...)


    Wow. Das nenn ich mal Spürsinn. In einer Wolfgang-Ecke-Geschichte wären das bestimmt 6 Punkte... :D
    Respekt!


    Nils

  • Naja nicht ganz. Das Bild auf dem man den Union Jack erkennen kann wird wohl älter sein. Bild 1 mit Bild 4 vergleichen- da erkennt man das auf beiden Seiten kein Schild angebracht ist. Bild 1 und Bild 2 vergleichen-beides zeigt die Fahrerseite!!! Nochmals beide Bilder vergleichen-man erkennt eine polierte und eine schwarze Radnabenkappe.

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Zitat von Stefan

    Naja nicht ganz. Das Bild auf dem man den Union Jack erkennen kann wird wohl älter sein. Bild 1 mit Bild 4 vergleichen- da erkennt man das auf beiden Seiten kein Schild angebracht ist. Bild 1 und Bild 2 vergleichen-beides zeigt die Fahrerseite!!! Nochmals beide Bilder vergleichen-man erkennt eine polierte und eine schwarze Radnabenkappe.


    Das habe ich auch gesehen. Nur war ich mir nicht ganz so sicher (mit dem Detail), da es auch eine "Spiegelung/Reflexion" sein könnte... ;)


    Aber ganz allgemein schau ich mir solche nichtssagenden Verkäuferbilder immer etwas mißtrauisch an... :)

  • Zitat von Stefan

    Naja nicht ganz. Das Bild auf dem man den Union Jack erkennen kann wird wohl älter sein. Bild 1 mit Bild 4 vergleichen- da erkennt man das auf beiden Seiten kein Schild angebracht ist. Bild 1 und Bild 2 vergleichen-beides zeigt die Fahrerseite!!! Nochmals beide Bilder vergleichen-man erkennt eine polierte und eine schwarze Radnabenkappe.


    Nun ja, sag ich doch! Du Miss Marple, Du. :D :D


    Nils

  • Außerdem hat er auf dem Gesamtansichtsbildern Yokohama-Reifen montiert, auf dem Detailbild 2 aber andere... (Bridgestone?)

  • Zitat von 1.4Turbo

    :soupson: keine Ursache:soupson:


    *loool* Da muß man 2 Seiten zurückblättern um deinen Kommentar zu verstehen. :D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von Mini-ster

    *loool* Da muß man 2 Seiten zurückblättern um deinen Kommentar zu verstehen. :D


    Aber er wird verstanden:) Bin ja nicht nachtragend:D

    Frank ,beast of the east!

  • *gg* Kann bei Schulze die Tage mal vorbeischauen, muß eh wegen TÜV hin und ist bei mir um die Ecke. Allerdings gibts da meist auch keine Schnäppchen, sondern ehrliche Autos für ehrliches Geld....
    Außerdem, wenns finanziell knapp ist, kauf lieber nen 12Zöller, die Folgekosten sind erstmal niedriger (Reifen, Radlager, Sprit ;) )
    Im Ernst, ordentliche Karosse ist um einiges wichtiger als fette Schlappen...


    10" rules :D :D :D

  • Sprit? Ist der Unterschied echt spürbar?


    naja der silberne von mobile ist auch schon verkauft... :(

  • :D :D :D


    na ja mehr Rollwiederstand, mehr Luftwiederstand. Frag mal den Minifahrer was das so auf der Viertelmeile ausmacht :D :D :D


    PS: Nicht immer alles toternst nehmen. Leider finden grad viele Minineulinge nen 13 Zöller schön, weil er so "fett" ist.
    Da wird dann ein auto eher wegen der Optik gekauft und hinterher gibts jede Menge Ärger. 13 Zoll ist sicher Geschmackssache, aber eben auch jederzeit recht einfach aus jedem Mini zu machen. Also lieber nen guter 12 Zöller und später umbauen (Wenn du einmal bei einem Minitreffen warst, wirfst du eh alle Pläne wieder über den Haufen, weil es da so viele unterschiedliche und schöne Minis zu sehen gibt)


    Schubi

  • Zitat von schubi

    :D :D :D na ja mehr Rollwiederstand, mehr Luftwiederstand. Frag mal den Minifahrer was das so auf der Viertelmeile ausmacht :D :D :D



    %§&(/!?&"*+/ß³ :madgo: :scream:

  • in Pirna (neue Brücke, gegenüber McD) steht ein roter mit dicken Backen bei AutoMacs oder so ähnlich. Karosse sah ganz gut aus, sicher schon mal gemacht, war aber kein Zettel mit weiteren Infos dran (hab nur vom Zaun aus geguckt)..
    Schulze hatte noch nix weiter rumstehen, soweit ich gesehen habe.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!