Pfingsten 2007 - Mini-Treffen in Rodenkirchen (50 km nördlich von Bremen)

  • Moin


    keine Panik vor schlechtem Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung!


    Ne im Ernst - alle Wege sind Asphaltiert!!!
    Der Platz ist mit einem Drinagesystem ausgestattet!!!
    Es ist der Dorfgemeinschaftsplatz und da finden noch ganz andere Veranstalltungen statt und es hat niemand interesse das seine Veranstalltung ins Wasser fällt - da hat die Gemeinde halt mal etwas invesstiert!


    ... und außerdem haben wir natürlich bestes Wetter bestellt!!!:D :D :D

    the 10 inch wheel driver

  • Moin


    für alle die mal sehen wollen was Pfingsten los ist!!!



    So sah das 1990 auf dem Platz aus als ca. 1500 Mini-Fans zusammen gekommen sind!!!
    Vielleicht erkennt ja jemand sich selber wenn er 1990 schon dabei war...
    Mein Puck steht unten links!!!:D :D :D


    Wir ihr seht es geht so einiges in Rodenkirchen!!!

    the 10 inch wheel driver

  • außerdem... wieso eigentlich jetzt schon angst vorm wetter haben?? '04 hat es auch bis donnerstag geschüttet.. und dann? war brütende hitze und wir sind morgens aus den zelten geschwommen.. und das nicht vor regenwasser ;) also.. keine angst.. wird schon werden.. ich wollte sowieso nochmal petrus anrufen :D


  • hmmmmm 1990 war ich leide rnicht da .. :( aber kurz danach ... sogar mit´m stand und hab teile verkauft ... :D (sogar merhmals) ... ;)


    stimmt hargenau .......die treffen früher dort .... (und in bad kreuznach) waren die besten .. ich war richtig traurig als die langsam ausfielen :(
    aber schön dass ihr wieder / immer noch treffen macht .. eine der besten adressen für minitreffen .. :cool: :cool:

  • Hallo
    War 1990 und 96 schon da dieses Jahr auch wieder ,mal sehen wieviele alte
    Bekannte ich wieder treffe mfg mini moke 68


  • Da lag ich auch irgendwo:D :D :D :D :D :D

    ........ ........

  • Hab total verplant, dass Montag ja ein Urlaubstag ist; Bin dann wohl auch dabei.

  • Hallo Leute,


    leider schaff ich das auch nicht:headshk: . Braunschweig ist schon hart genug, und das IMM geht auch ohne mich ab. Was ich hoffe ist, das alles nochmal nachzuholen. Deshalb, zieht das durch, damit ich auch noch mal die Chance hab, dort dabeizusein. Aber auf alle Fälle viel Spaß dabei, lohnt sich bestimmt.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Moin


    so ist das eben bei uns im Norden,
    wer ein Hotelzimmer beim IMM (NMM) bucht hat wenigstens das Treffen im Blick,
    wenn er schon "Weichei" ist und im Bett schlafen möchte.:D


    Ich weis allerdings nicht wie ausgebucht die "First-Class" Zimmer sind???:confused:

    the 10 inch wheel driver

  • das weiß ich auch nicht.. aber ich meine, es sind noch welche zu kriegen. einfach ausprobieren, oder!?
    seht ihr? noch 10 tage bis zum treffen und das wetter hat sich wieder normalisiert. es ist nicht zu warm, nicht zu kalt und auch nicht zu nass... alles in bester ordnung! :)
    die vorfreude steigt.... :p

  • Bin gerade dabei mei Zelt zu suchen! Hat das jemand gesehen? Nach 11 Jahren endlich wieder zelten. Kann man das verlernen? Wird hoffentlich ein riesen Spaß! Ein alter Freund kommt mit. Keiner da, der darüber meckert, dass man sich nur über Autos und Frauen unterhält.


    Freu mich riesig!


    Stefan

  • also ich hab nächste woche urlaub und werde bestimmt auch auftauchen..wann genau kann ich so noch nich sagen (und mit wievielen im anhang ;) )...vllt schon freitags oder dann halt samstags :) ..
    sieht wirklich sehr nett aus :) ..


    lg
    mel

  • Zitat von JumboHH

    Bin gerade dabei mei Zelt zu suchen! Hat das jemand gesehen? Nach 11 Jahren endlich wieder zelten. Kann man das verlernen? Wird hoffentlich ein riesen Spaß! Ein alter Freund kommt mit. Keiner da, der darüber meckert, dass man sich nur über Autos und Frauen unterhält.


    Freu mich riesig!


    Stefan


    gibt es noch andere Themen, die die WElt interessieren auf nem minitreffen???? :D :eek: :D


    Bei mir ist das ein wenig anders ich hab mehr als 11 Jahre gezeltet und bin nun auf fahrbare 1 Zimmerwohnung umgestiegen :)

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Moin


    OK da steht gar nicht die Adresse des Platzes drauf, sondern nur die des Hotels. Das ist ja auf der anderen Straßenseite und somit sehr weit weg!


    Hier also die NAVI-Daten:


    26935 Stadland-Rodenkirchen
    Marktstraße / Stadlander Platz


    Aber wie gesagt: wer vom Ortschild 500m in den Ort hinein fährt steht genau auf dem Platz wo das Mini-Treffen statt findet!!!
    Die Richtung ist dabei egal - der Platz ist mitten drin!


    the 10 inch wheel driver

  • hallo,
    habe nun alle Formalitäten mit meinem Arbeitgeber geklärt und kann am Freitag gegen Mittag hier aufbrechen 550 km mit Qek ist doch gleich mal erledigt.
    Da ich jetzt zu faul bin alle Beiträge durchzulesen habe ich mal zwei Fragen, bekomme ich
    auch einen Stromanschluss für den Qek? und sollte ich mich noch schnell anmelden?
    Gruß Matze
    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!