12. Braunschweiger Mini Tage

  • 12. Braunschweiger Mini Tage
    29. Juni - 01. Juli 2007


    Ladies and Gentlemen, die "Mini Löwen Braunschweig" laden Euch herzlich
    zu den 12. Braunschweiger Mini Tagen ein, das Treffen für Mini und Mini Cooper in Räbke am Nord-Elm.


    Was wird Euch in diesem Jahr erwarten ? :confused:


    Weitere Infos werden bald folgen....:eek:


    Ich hoffe wir sehen uns:D


    Gruß


    Rüdiger:rolleyes:
    Mini Löwen Braunschweig

  • Zitat von egon

    12. Braunschweiger Mini Tage
    29. Juni - 01. Juli 2007
    Ich hoffe wir sehen uns:D


    SEE YA, yeah

    ........ ........

  • Auch der IMD wird wieder dabei sein!


    @Gregor: Wenn du die Sonnen für das Treffen bestellst dann bestellen wir den Sonnenschein für die Woche von dem Treffen damit auch alles schön trocken ist! :) So wird es ein super treffen wie immer (auch bei Regen)!!!!!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • So jetzt sind es nur noch knappe 5 Wochen oder so....


    Die Löwen werden in diesem Jahr mal wieder das berühmte Englische Frühstück mit Eier und Speck anbieten:cool:
    Freut Euch drauf....:confused:


    Nochmal eine Bitte an alle Clubs bzw. Gruppen.:p


    Helft uns ein bei der Planung und meldet euch mit Anzahl Minis und Personen an.
    Wir werden dann versuchen Euch schon mal ein Plätzchen zu reservieren.


    Email an: loewen@mini-bs.de


    Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise


    Danke


    Gruß


    Rüdiger:rolleyes:


    P.S. bei Fragen, einfach hier o. einfach eine PN

  • Wenn ich mich nicht verzählt habe 40 Tage!


    Was Egon noch nicht erwähnt hat:


    Die ersten Löwen werden ab Dienstag bzw Mittowch auf dem Platz sein.
    Anreise selbstverständlich auch schon in der Woche vor dem Treffen möglich und verlängern dürfte auch kein Problem sein :)



    --------
    Also wer Lust und Zeit hat, kann ja noch ein paar Tage ausserhalb des Treffens im schönen Elm verbringen. Vielleicht mit nem Kurztrip nach Braunschweig wo nun das Schloss im neuen Glanze erstrahlt oder auch nach Wolfsburg in die Autostadt oder ins Phäno oder wie dat Dingen heisst.
    --------

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Bekomme in den letzten Tagen immer wieder die Frage ob man sich noch anmelden kann... bzw muß und ob noch Platz ist...:confused: :confused:


    Ihr braucht euch nicht anmelden, einfach anreisen, daß reicht:D :D :D :D


    Für weitere Fragen einfach eine PN o. Email


    Achja, für das Löwenfrühstück, bitte Becher/Tasse und Teller und Eßhilfen bereithalten:rolleyes:


    Gruß


    Egon:p


    P.S. wünsche allen eine gute Anreise:santa2:

  • Mit dem Becher das ist schon toll:D Wie sieht es mit dem Programm aus das schon lange auf sich warten läßt?:) Gruß Jürgen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das Programm??????:confused: :confused: :confused:


    Ok,
    Montag - Freitag Anreise :D :D


    Freitagabend Livemusik - laßt euch überraschen, Grillstand, Bierwagen, viele Benzin und Ölgespräche und und:cool:


    Samstagmorgen: Löwenfrühstück mit allesdrumunddran:rolleyes:


    Samstagmittag : Ausfahrt, eben mal ein bischen druch den Elm touren:eek:


    Teilemarkt, Mamikuchen, Tombola, Begrüßung, Live-Musik - Grenzrock läßt das Zelt fliegen:D


    Sonntag: Löwenfrühstück
    Abreise:madgo:


    Ich hoffe das reicht als Programm...


    Euer eigenes Programmheft erhaltet Ihr ja bei der Anreise


    Gruß


  • Zitat von egon

    Der neue Becher ist fertig....:rolleyes:
    Präsentation natürlich bei den 12. Braunschweiger Mini Tagen:cool:


    gruß


    rü:D


    Yeah! :) :cool:


    Da muß ich wieder viel von dett schwatte Zeuchs trinken, damit das 12er Gedeck dabei rum kommt... :rolleyes: :D


    Ick freu mir schon so! :)

  • Sauerei Gregor du wirst dann wohl vore mir da sein :(

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • die Aachener trudeln (wie immer) Donnerstag Nachmittag ein...


    Freuen uns schon... :)

  • Wie lange ist eigentlich am Freitagabend der Schlagbaum offen? Kann nämlich erst ca. 21.30 - 22.00 Uhr dort anreisen (+ noch ein paar einzelne Minis)


    Weiß aber, wo ich (als Ossi) dann auf'm Platz hingehöre... ;)

  • Zitat von Minifahrer

    Wie lange ist eigentlich am Freitagabend der Schlagbaum offen? Kann nämlich erst ca. 21.30 - 22.00 Uhr dort anreisen (+ noch ein paar einzelne Minis)


    Weiß aber, wo ich (als Ossi) dann auf'm Platz hingehöre... ;)


    Welchen Schlagbaum meinste da? Mach doch Grenznahen Transit da kannste auch ins alte Bundesland.


    Bis dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!