Fahrt aus dem Süden zu den 12. BMT

  • Zitat von Arwed

    Da mußt Du schon den Paaaner fragen, ich werde (hoffentlich) meinen Vorjahresplatz einnehmen


    Das muss ich mir noch überlegen Arwed :D
    Könnte allerdings daran liegen, dass ich nichtmal mehr weiß wo du gestanden hast.........


    Aber nochmals zur Erinnerung:
    Anmelden ist keine Pflicht, aber es wäre schön, einen groben Überblick zu bekommen, wenn mehrere Leute (Minis) zusammen kommen und stehen wollen. Das hilft ungemein bei der Planung.


    Wie jedes Jahr können wir nicht versprechen, ob ihr eure "Stammplätze" oder Wunschplätze bekommt, aber wir geben uns Mühe.....

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Gebongt.
    Bisher klingt das soweit, so gut - wenn die Rostbeule bis dahin noch fährt :D und nicht gerade inne Werkstatt ist, wird mitgefahren. Passende Freizeit baue auch dieser Tage auf *g*


    Fehlt nur noch irnkwer, der wo mich erinnern tut, auf dass ich's nicht verpeile :D



    grüsse,
    daniel alias strahlemann *g*

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Na dann... :)



    Grüsse,
    Daniel

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Wir die Free Mini`s fahren dieses Jahr auch wieder, Abfahrtstermin ist noch nicht so sicher. Vieleicht können wir zusammen fahren ??!!.
    Zu weit gibt es nicht. Der Weg ist das Ziel !!!!

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

  • Zitat von Markus&Heike

    ...sind bis jetzt 5 minis mit 5 personen und 3 zelten...


    MOIN!
    sind wir da schon mit drin?sonst schreib da noch mal 2+2+1 zu :rolleyes:


    darfst du überhaupt seeradler mitnehmen?
    brauchst doch sicherlich kalorienreduziertes, oder kompensierst du das mit Blitz-Thai-Food? :D


    grüße aus Härle-Town
    torsten

  • Hallo zusammen,


    weiss schon jemand, wer sich uns anschliessen will um nach Braunschweig zu fahren?


    Bis jetzt sind wir:


    Markus&Heike
    Maik
    Torsten&Pia
    Karl-Heinz


    Insgesamt also 6 Minis.


    Gruss Markus

  • Und ich bin wohl auch schon wieder raus - so wie's ausschaut, fällt der Termin mit meiner Italien-Tour zusammen. Schade... :(

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D



  • und vielleicht wer auch mit bei uns zelten möchte...???
    versuchen uns heute noch nen guten platz zu sichern! ;)


    Gruss Pia und Torsten

    Gruß Pia

  • Hmmmmm.
    Soll ich mir für das eine Mal doch nen Zelt kaufen?? Ich bin doch nicht wirklich nen Camper.
    Und wenn ihr dann so über die Autobahn düst, fliegt mir nachher noch die Mütze weg :confused:
    Ich bin ganz hin und her gerissen. Seit gestern hab ich so richtig Lust mitzufahren. War schon cool so 15 Minis auf 250 km durch den Schwarzwald :D

  • Zitat von biz

    Hmmmmm.
    Soll ich mir für das eine Mal doch nen Zelt kaufen?? Ich bin doch nicht wirklich nen Camper.
    Und wenn ihr dann so über die Autobahn düst, fliegt mir nachher noch die Mütze weg :confused:
    Ich bin ganz hin und her gerissen. Seit gestern hab ich so richtig Lust mitzufahren. War schon cool so 15 Minis auf 250 km durch den Schwarzwald :D


    wenn der Tom mitfährt, fliegt Dir sicher nicht die mütze vom kopf....der fährt doch nicht so schnell...;)
    und dort sind es dann 300 minis......:D


    Heike

  • Zitat von Markus&Heike

    also tom kommt auch mit...


    das is aber toll ich hab auch schon den Paaaner vorgewarnt das es wohl 10 minis werden also muss biz auch mit.


    grüsse pia

    Gruß Pia

  • jaja......
    alles is machbar :D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Zitat von Dream2

    das is aber toll ich hab auch schon den Paaaner vorgewarnt das es wohl 10 minis werden also muss biz auch mit.


    grüsse pia



    Hmmmm eigentlich muß ich nur sterben und steuern zahlen.;)


    Ich hab doch kein Zelt. :scream:

  • Zitat von biz

    Irgendwie lasse ich mich gerne bitten mitzufahren, das ist Balsam für meine geschundenen Seele.:D ;)


    jetzt sei nicht so.....Tom schläft mit seinem Mädchen im Mini....kannst Du dann doch auch machen..........


    bitte bitte, mit wem soll ich dann ein Rennen machen???
    mit wem lästert dann Markus ??????


    gruß


    Heike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!