Hab ich auf Lager. Hast PN.
mfg Uwe
Hab ich auf Lager. Hast PN.
mfg Uwe
Zitat von LomoHab ich auf Lager. Hast PN.
mfg Uwe
Boahh, das geht mir langsam echt auf den Kecks, Herr Lomo.
Weiß nicht genau, ob man jede Frage aus dem Forum mit einem konkreten eigenen Händlerangebot beantworten sollte.
AHU1082 haben wir (Kestel, Mini-Mania, Minimotorsport, Minispeed etc.) alle auf Lager, aber die passen nicht!
Bis später...
ich hab grade nachgeschaut .......
drive flansch ist bei allen gleich desshalb denkt mann auch es könnte/sollte passen
leider sind beim automatik die deckel anders (Output flange cover) da find ich immer nur welche für "not automatik"
aber den passenden simmering finde ich leider nirgends ....
weder in meinen normalen teilelisten
noch hab ich ne genaue artikelnummer im extra automatik teile katalog gefunden .... (danke noch mal an MR Grease für das ganze automatik nachschlage werk)
ich glaube aber das die simmerringe öfter mal in einigen kits mit drinn sind
und wühl mich heute mittag mal durch ....
PS; der gesuchte simmering ist im innen durchmesser genausogross wie dei anderen im aussendurchmesser aber grösser ......... viel erfolg
PPS; wenn jemand den hat ,bitte auch teilenummer posten ....
für spätere nachbestellungen
...nehme alles zurück und behaupte sofort das Gegenteil...
AHU1082 ist in der Tat falsch, es ist 22A1616
@williams
Sorry wenn ich Dir auf den Kecks (was auch immer das sein mag ) gehe, aber a) trete ich hier wenigstens offen als Händler auf und verweise nicht auf mich selbst bzw. meine Firma wie auf einen Fremden, mit dem ich scheinbar nichts zu tun habe
b) gibts hier noch andere, die Antworten manchmal nur mit einem Link auf Ihre Seite zum direkt bestellen des Teils - das scheint aber für niemand ein Problem zu sein (ist es für mich übrigens auch nicht)
Also: Entschuldigung für alles und piep piep piep wir ham uns alle wieder lieb...
Uwe
Zitat von mini T.
der gesuchte simmering ist im innen durchmesser genausogross wie dei anderen im aussendurchmesser aber grösser ......... viel erfolg
Wie groß ist den der Unterschied? Vielleicht einen kleinen Aluring drehen lassen und mit Gehäusedichtmasse einpresse.
Dann sind die Probleme in Zukunft auch nicht mehr so groß!
ALEX!!!
Zitat von Lomo...nehme alles zurück und behaupte sofort das Gegenteil...
AHU1082 ist in der Tat falsch, es ist 22A1616
stimmt...................... : 22A1616 bezeichnet ihn auch auf der "minimotorsport" seite ...............
@ Alex : .... wenn er so einfach zu bestellen ist lohnt der aufwand zum selberdrehen glaub ich nicht
PS: das er zufällig mal in einigen dichtsätzen liegt war auch leider falsch ..
hab hier nix gefunden .......
PPS;
Zitatgibts hier noch andere, die Antworten manchmal nur mit einem Link auf Ihre Seite zum direkt bestellen des Teils - das scheint aber für niemand ein Problem zu sein
Ähhhh ............. doch es gibt da den ein oder anderen den das ein wenig stört ...... aber das thema wurde schon öfter behandelt ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!