• hallo zuerst grüsse ich alle an diesem forum ich überlege mir kauf von einem mini und deswegen wäre ich für alle tipps dankbar. zuerst, worauf muss ich bei besichtigung achten? gib es besondere roststellen oder technische merkmale die auf die mann aufpassen muss? vielen dank für alle tips wenn ihr lust habt könnt ihr mir gerne eine E-mail schreiben oder hier eine nachricht hinterlassen.:D

  • Also viel allgemeiner kann man eine Frage kaum formulieren :)
    Beim Kauf eines Minis muss man eigentlich auf so viele Dinge achten, dass die hier garnicht alle beschrieben werden können.
    Eine kleine Aufzählung die bei langem nicht vollständig ist:
    Dreiecksbleche, Türen, Tankstutzen, Schweller, Scheibenrand, Scheinwerfer, Ersatzradmulde sind so die typischen Roststellen. Elektrik, Bremsanlage, Getriebe, feuchter Motor sind einige technische Dinge die man überprüfen muss. Das ist nur ein geringer Teil der Dinge die man beim Minikauf beachten muss. Es gibt wie gesagt tausend Dinge. Aber darauf sollte man eh beim Autokauf achten. Ich denke in der Suche wirst du fündig. Dort sind die meisten Probleme behandelt worden. Einfach mal durchwühlen.


    Gruß

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!