Hallo.
An dieser Stelle möchte ich gerne ein Mittelamaturenbrett in Carbon anbieten. Vor zirka einem Jahr habe ich dieses bei Dietmar Zonewicz Faserverbundtechnik machen lassen. Seitdem liegt es hier verpackt herum, weshalb ich es jetzt gerne weitergeben würde.
Bilder gibt es bei mir oder auch hier:
http://www.mini.acromedia.de
Dieses Exemplar kommt jeder ohne die Handschuhfachklappen und ohne den Chromring aus.
Bezahlt habe ich damals 170 Euro + Versand. Jetzt hätte ich gerne noch 150 Euro inkl. Versand dafür.
Die orginale Rechnung ist vorhanden.
Gruß Fabio
Mittelamaturenbrett Carbon
-
-
dieses, oder?
also du verkaufst nur das brett..ohne handschuhfächer und tachoei?
lg
mel -
Bei dem Brett auf dem Bild sind die Klappen usgeschnitten und der ovale Chromring ist aufgesetzt.
Bei mir sind die Klappen nicht ausgeschnitten also verschlossen. Zudem ist kein Chromring verbaut. Den gibt es aber im Zubehör für zirka 10 Euro, falls doch diese Optik gewünscht ist.
Instrument sind nicht dabei.
Der Einfachheit halber werd ich mir mal ne Kamera leihen und Bilder machen. -
Zitat von sugy77
Hallo.
An dieser Stelle möchte ich gerne ein Mittelamaturenbrett in Carbon anbieten. Vor zirka einem Jahr habe ich dieses bei Dietmar Zonewicz Faserverbundtechnik machen lassen. Seitdem liegt es hier verpackt herum, weshalb ich es jetzt gerne weitergeben würde.
Bilder gibt es bei mir oder auch hier:
http://www.mini.acromedia.de
Dieses Exemplar kommt jeder ohne die Handschuhfachklappen und ohne den Chromring aus.
Bezahlt habe ich damals 170 Euro + Versand. Jetzt hätte ich gerne noch 150 Euro inkl. Versand dafür.
Die orginale Rechnung ist vorhanden.
Gruß Fabio
Hat das Brett Handschuhfachklappen? Sind die Instrumentenlöcher schon drin? Lüftungsdüsen seitlich? Befestigungsmaterial dabei? -
Das Brett ist komplett glatt und hat nur die drei Löcher für die Instrumente. Es sollte eigentlich eine modifizierte Spritzwand verdecken. Und da wäre eh kein Platz für Handschuhe, oder Belüftung etc. gewesen.
Es sind die Flügelmutter dabei, die die drei Teile zusammen halten. Weiteres Material ist nicht dabei. Als Grundlage würde sich aber ein Tachoei anbieten.
Gruß Fabio -
Falls Änderungen wie Handschuhfächer gewünscht werden, so ist eine Umarbeitung jederzeit möglich.
dietmar
-
Aufgrund des großen Interesses habe ich mit überlegt den Preis auf VB 120 herunter zu setzten.
Gruß Fabio
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!