Suche Unterlagen oder Informationen zu Felgen bzw. deren Hersteller

  • Wer kennt die Firma Carmona und kann mir weiterhelfen. Ich habe einen Satz Felgen dieser Firma und weiß, dass es einmal Unterlagen zu diesen Räder gab, da sie eingetragen waren. Leider ist im Internet nichts zu dieser Firma zu finden. Wahrscheinlich gibt es sie gar nicht mehr. Bin über jeden Hinweis dankbar.
    Chris

    Mini Fahrer seit Mai 1990.

  • Die Beschreibung eines Rades nur nach Hersteller ist natürlich arg vage.
    Design und Größe wäre hilfreich gewesen.
    Am verbreitetsten war die über die Firma LAMM (bankrott) vertriebene 5x12 im MINILITE - Design
    Evtl. kann da Frau Bettina Huber in Achern gegen ein kleines Entgeld helfen : 07841-27 00 17 (oder Rad/Reifen Katalog beim TÜV. Da müßte die ebenfalls geführt sein für die "späte '80er 1000er".
    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hi, danke für den Tipp. Ja, es handelt sich um 5x12 Zoll Räder im Minilite Design. Du meinst doch bestimmt die Firma Mini&More, oder? Dort habe ich am Mittwoch per Mail angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe auf einen positiven Bescheid.
    Chris

    Mini Fahrer seit Mai 1990.

  • …möchte die Dame für das Gutachten haben. Dazu kommen dann noch mall gut 40 Euro für die Eintragung. ganz schön "happich". Weiß jemand ob solche Kurse Gang und Gebe sind?

    Mini Fahrer seit Mai 1990.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!