Hallo leute was glaubt ihr was dieser 986ccm 99H motor aus einem 84er Mini Mayfair sport wert ist hat 26000Km achse wurde gestrahlt und gepulvert alle anderen teile aus Gummi erneuert zubehörteile sind auch alle dran wie lima verteiler usw. Motor läuft super.
Gruß und schon mal danke
Motor Was könnte der bringen
-
Spawn366 -
31. März 2007 um 10:44
-
-
Könnten das nich eher 126 000 KM sein?
Michael
-
Zitat von biz
Könnten das nich eher 126 000 KM sein?
Michael
könnte sein wenn er nicht dauern abgemeldet in ner garage gestanden wäre
aber egal hatte ihn auseinander hatte normal gebrauchsspuren und keinen verschleiß wie es ein motor mit vielen km hättePs will ihn nicht verkaufen will nur bestätigt haben das es sin macht was ich da herrichte denn so an dem ein oder anderem tag kommen mir da schon zweifel
Gruß -
Na dann würde ich sagen, wenn man freude daran hat lohnt es sich doch immer. Das ist nicht mit Geld aufzuwiegen.
Ein Auto ist in den seltesten Fällen eine Geldanlage. Meistens eher ein Geldvernichter. Deshalb finde ich diese Betrachtungsweise immer etwas einseitig.
Letztendlich mußt Du immer selber entscheiden, ob Du so etwas machen möchtest oder nicht. Rechenen wird es sich wohl nicht.Michael
PS: Meine persönliche Meinung ist, es lohnt sich immer einen Mini am Leben zu erhalten. Hab mir auch ein "Geldgrab" zugelegt und hoffe in 5 Jahren einen Inno zu reanimieren.
-
Ich dachte mir wenn der motor und die Achsen wieder fit sind ist der schlimmste Teil getan aber die Rechnung hatte ich ohne die Störrische mini karosse gamacht. Ich dachte nicht das in so ein kleines auto so viele löcher passen vor allem nicht wenn der lack und der uschutz ziemlich intakt aussieht
Aber mit einem hast du Recht wenns fertig ist, ist es was ganz besonderes -
....das farbdesign erinnert mich irgendwie an .......
oder?:D
-
Kennt den jemand ein spielzeug das beliebter ist als Lego oder einen Mini ????
Somit passtdie farbe schon -
Wie war das?,
"older boys, bigger toys".
Keiner hat dies bisher so deutlich gezeigt:D -glaube ich.
ich finde das passt, vielleicht sind es ja sogar die originalen Farben:) .
Fröhliche Grüße,
Birdy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!