• ich hätte da einen satz 7x13 revo mit vier speichen zu tauschen, gegen einen anderen satz 13 zoll felgen

  • ich hätte aber auch nix gegen 12 zoll wenn sie breit genug sind

  • warum nicht? welche grösse denn? und wie sieht es mit der abe aus?

  • 6*13 ET 21,7 lt. Brief. Waren schon drauf, als ich den Kleinen gekauft habe. Keine ABE, kann Dir eine Briefkopie mitgeben.

  • Ich dachte, Du hast mit Minispeed wegen dem Gutachten gesprochen.
    Haut das doch nicht hin mit der Eintragung??
    Grüße

  • doch schon, ich hab aber keine zeit für die ganze rum fahrerei.
    am besten drauf und fertig:)

  • Hallo.....
    Ich hätte einen Satz 5-Spoke Revos, wie sie original auf einigen Minis drauf waren in 7 X 13.... und hätte eigentlich viel lieber die 4-Spoke.... Wie ist denn der Zustand von Deinen Felgen? Meine haben vorne leichte Bordsteinbeschädigungen und im Felgenbett ist der Lack nicht mehr ganz so toll..... Wenn Deine natürlich in einem super Zustand sind, könnte ich die Felgen vorher natürlich neu Pulverbeschicheten lassen....hatte ich eh vor wenn ich sie behalte....
    Gruß.....Mini-Guido

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!