• Aua -- was für ein Kontrast, rot auf blau! Hoffentlich haben wir den auch bei Bienenschmidt, falls sich ein roter Mini zu meinem blauen findet.


    Finde ich gut, habe den Termin im Küchenkalender notiert und hoffe mal nicht, dass irgendeine noch nicht terminierte Familiengeburtstagsfeier dazwischenkommt.


    Grüße!
    Marc


  • Hallo Marc....
    Super das Du Dir als erster den Termin notiert hast.... Hoffe es kommen noch einige andere dazu.....
    Muß aber so ein Kontrast sein.....Darf doch auf keinen Fall übersehen werden!!!!

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo....
    Habe letzte Nacht im Dienst mal ein paar Handzettel entworfen für ein kleines Lippisches Treffen, hat ja vielleicht nicht jeder Internetz... :)
    Habe heute Morgen dann auch gleich zwei Mini´s gesehen und gleich welche dran gepappt....
    Gegen Mittag klingelte dann schon mein Telefon.....erste Reakton auf meine Zettel.... Mike hat auch schon meine Handzettel und ist am überlegen ob er vielleicht auch am 12. August zum Bienen-Schmidt kommt.....Er findet die Idee auf jedenfall schon mal klasse.....
    So langsam bekommt das ganze etwas Schwung.....
    Dann hoffe ich mal das der 12.08 ein schöner und minireicher Nachmittag wird.....
    In diesem Sinne....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Kannst Du evtl. in ein paar kurzen Sätzen mal die Anfahrt von Hörste aus nach Bienen-Schmidt beschreiben? Ich war da zwar schon mal, ist aber tierisch lange her. Musste man nicht irgendwo links von der Hauptstraße ab, über so eine kleine kurvige Straße am/durch den Wald?


    Mein Mini hat kein Navi...


    Marc

  • Hi Marc....
    War auch schon ewig nicht mehr da....würde es im Moment auch nicht wiederfinden...:confused:
    Fahre aber am Montag mit nen Navi hin, das soll den Bienen-Schmidt wohl finden, und dann werde ich ne kurze Wegbeschreibung machen.....
    Für alle die dann kein Internetz haben hänge ich dann Sonntag morgen noch Pfeilschilder mit Mini auf..... Sollen ja auch alle hinfinden.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo....
    Wegbeschreibung zum Bienen-Schmidt....:
    Aus Richtung Detmold kommend die Bielefelder Strasse fahren. In Pivitsheide am ehemaligen Heidekrug an der Kreuzung rechts in Richtung Bielefeld abbiegen. Nächste Kreuzung, nach ca. 800m, links Richtung Hörste abbiegen. Nach ca. 500m rechts Richtung Hörste abbiegen... Dann ganz durch Hörste durch bis Stapelage, hier dann auf Hinweisschild "Bienen-Schmidt" achten und von der Hauptstrasse links in die Sackgasse zum Bienen-Schmidt rein.... Strasse ist nicht grade Mini-freundlich, geht aber noch wenn man sinnig fährt.....
    Ich werde auch am Sonntag Vormittag noch Schilder aufhängen, gelber Pfeil mit Aufschrift "Mini".....
    Habe heute mit Mike telefoniert, er will auf jedenfall kommen.... Hat auch noch 20 Flyer von mir bekommen und auch einige Minifahrer angesprochen die auch kommen wollen....
    Dann solls wohl was werden......:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hi Marc.....
    Habe ich grad gemacht....auch noch einige andere die aus unserer schönen Gegend sind....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo....
    Bisher haben sich schon einige gemeldet die am Sonntag zum Bienen-Schmidt kommen wollen. Kann also ein schöner minireicher Nachmittag werden.... Es können aber auch alle lippischen Mini´s kommen, Platz ist ja genug da und das Wetter soll wohl auch mitspielen....:)


    Also einfach alle Termine verschieben und den Mini satteln.....:D


    Dann sage ich mal bis.....

    Sonntag, 12. August 2007
    um 15:00 Uhr
    am Restaurant
    Bienen-Schmidt
    in Lage-Hörste

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • So langsam kommen wir dem Duzend schon recht nahe.....
    Ich finds klasse das sich so viele melden und auch kommen möchten....Egal ob mit oder ohne Mini....Hauptsache minibegeistert.....
    Ich freu mich jedenfalls schon auf Sonntag......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • So Mini ist gewaschen und getankt. Wetter wird auch gut.
    Ich bin dabei.
    Gruß Tobias

  • Hallo.....
    Tja, zum waschen bin ich leider nicht mehr gekommen, dafür hat mein Kleiner frisches Öl....
    Wetter hab ich auch gutes bestellt..... Bis morgen dann....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich war da!! Habe dann aber glaube ich zu schnell das Treffen verlassen.
    Es kommt aber nicht auf die Quantität sonder auf die Qualität der Teilnehmer an und diese war allemal gegeben. Ausserdem waren noch 2 kleine Mini´s anwesend die könnte mann ja auch mitzählen.
    Gruß Tobias

  • Der Vierte im Bunde war Hendrick, hst-mpi.....
    Er kam erst um 16:15 Uhr....aber dann waren wir noch bis kurz vor 20:00 Uhr beim Bienen-Schmidt.....
    Vielleicht kann man sowas ja nochmal wiederholen..... Mal sehen....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo!
    Ich bin gerade frisch hier angemeldet und bald auch stolze Minibesitzerin :) Ich suche hier in der Umgebung Leute, die sich mit Minis soweit auskennen, dass kleinere Reparaturen selber gemacht werden können. Ich selber habe lediglich ein Grundwissen von Autos und möchte gern mehr über Autoschrauberei lernen. Leider habe ich hier selber weder eine Garage oder sonstiges.


    Grüße :)

  • Auf meiner http://www.british-classic.eu Seite findet man unter Mini deutschlandweit Adressen. Die Adresse von Mike findet Ihr auch. Er wird vermutlich seine Arbeit aus gesundheitlichen Gründen niederlegen. Dafür findet Ihr auf der Seite unter Mini die Werkstatt von "Klaus Fischer British Cars Lemgo". Der hat mal bei Mike gelehrt und ist eine gute Alternative.
    Schön wäre natürlich, wenn sich noch mehr Mini-Freunde, Vereine, Stammtische und Werkstätten bei http://www.british-classic.eu eintragen. Es ist kostenlos und hilft.
    Die Werkstatt von Herrn Fischer liegt sehr versteckt in Lemgo. Durch die Google-Karte findet das trotzdem jeder ganz einfach.
    Es wäre schön, wenn viele Mini-Freunde die Idee unterstützen würden.
    Gruß Boxer-Schorts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!